Quängelig
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Okt 2013 13:49
17. Okt 2013 13:58
17. Okt 2013 13:59
Re: Quängelig
Hallo !
Würde mal sagen - ja genau !
Wenn er vielleicht auch noch dazu etwas speichelt und mit der Faust oder den Fingern im Mund herumspielt - ganz sicher.
Meine Kleine fiebert sogar auch noch höher beim Zahnen.
LG M.
Würde mal sagen - ja genau !
Wenn er vielleicht auch noch dazu etwas speichelt und mit der Faust oder den Fingern im Mund herumspielt - ganz sicher.
Meine Kleine fiebert sogar auch noch höher beim Zahnen.
LG M.
18. Okt 2013 11:13
Hallo ihr Lieben 
Mein kleiner schläft seid zwei Wochen nicht mehr durch und seid drei Tagen ist er nur am weinen, will nicht ins Bett und Essen wird auch verweigert. Er hat erhöhte Temperatur und Durchfall. Ich würde ja auf Zähne tippen, aber er hat bereits 8 Zähne (10 Monate) und die Eckzähne und Backenzähne fehlen. Kann das sein das er die Zähne bekommt entweder Eck- oder Backenzähne? Meine Tante meinte das kann in dem Alter nicht sein also wollte ich mal fragen wie es bei euch so war oder ob ihr einen Tipp habt??
Danke schonmal

Mein kleiner schläft seid zwei Wochen nicht mehr durch und seid drei Tagen ist er nur am weinen, will nicht ins Bett und Essen wird auch verweigert. Er hat erhöhte Temperatur und Durchfall. Ich würde ja auf Zähne tippen, aber er hat bereits 8 Zähne (10 Monate) und die Eckzähne und Backenzähne fehlen. Kann das sein das er die Zähne bekommt entweder Eck- oder Backenzähne? Meine Tante meinte das kann in dem Alter nicht sein also wollte ich mal fragen wie es bei euch so war oder ob ihr einen Tipp habt??
Danke schonmal

18. Okt 2013 11:21
Doch kann schon sein!
was Schmerzlinderndes geben, kühles zum Knabbern, etwas mit dem sich die Kleinen auch an die hinteren Zähne rankommen.
und gute Nerven!
achja .... ev. das Essen kühler geben! Den Kids in dem Alter ist es wurscht ob die Milch/Brei/Gemüsegläschen, 30 oder 20 grad haben
was Schmerzlinderndes geben, kühles zum Knabbern, etwas mit dem sich die Kleinen auch an die hinteren Zähne rankommen.
und gute Nerven!
achja .... ev. das Essen kühler geben! Den Kids in dem Alter ist es wurscht ob die Milch/Brei/Gemüsegläschen, 30 oder 20 grad haben

18. Okt 2013 16:08
25. Okt 2013 21:47
Höre bitte nicht auf sie. Wenn es so ist wie du schilderst gehe bitte zum Arzt. Habe ich bei meinem auch gemacht und mein Arzt hat gesagt das es nicht am zahnen liegt und wir haben Pulver zum auflösen bekommen mit Bananen Geschmack. Das musste er dann trinken.
26. Okt 2013 08:40
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...