Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Quängelig
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Würde mal sagen - ja genau !
Wenn er vielleicht auch noch dazu etwas speichelt und mit der Faust oder den Fingern im Mund herumspielt - ganz sicher.
Meine Kleine fiebert sogar auch noch höher beim Zahnen.
LG M.
Mein kleiner schläft seid zwei Wochen nicht mehr durch und seid drei Tagen ist er nur am weinen, will nicht ins Bett und Essen wird auch verweigert. Er hat erhöhte Temperatur und Durchfall. Ich würde ja auf Zähne tippen, aber er hat bereits 8 Zähne (10 Monate) und die Eckzähne und Backenzähne fehlen. Kann das sein das er die Zähne bekommt entweder Eck- oder Backenzähne? Meine Tante meinte das kann in dem Alter nicht sein also wollte ich mal fragen wie es bei euch so war oder ob ihr einen Tipp habt??
Danke schonmal
was Schmerzlinderndes geben, kühles zum Knabbern, etwas mit dem sich die Kleinen auch an die hinteren Zähne rankommen.
und gute Nerven!
achja .... ev. das Essen kühler geben! Den Kids in dem Alter ist es wurscht ob die Milch/Brei/Gemüsegläschen, 30 oder 20 grad haben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.