Magenpförtnerverengung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Sep 2013 19:14
Magenpförtnerverengung
Hallo liebe Mamis,
ich wollte mal fragen ob jemand von euch mal eine Magenpförtnerverengung bei ihrem Kind hatte? Und wie sich das bemerkbar gemacht hat? Was hat man dann unternommen bzw. was muss dann gemacht werden? Gabs auch jemand, wo das Kind evtl. die leichtere Form hatte und nicht alles rausgekotzt hat sondern z.B. die Milch drin blieb aber breiartige SAchen wieder raus kamen?
Vielleicht hat jemand ein paar Infos für mich. wäre super lieb!
ich wollte mal fragen ob jemand von euch mal eine Magenpförtnerverengung bei ihrem Kind hatte? Und wie sich das bemerkbar gemacht hat? Was hat man dann unternommen bzw. was muss dann gemacht werden? Gabs auch jemand, wo das Kind evtl. die leichtere Form hatte und nicht alles rausgekotzt hat sondern z.B. die Milch drin blieb aber breiartige SAchen wieder raus kamen?
Vielleicht hat jemand ein paar Infos für mich. wäre super lieb!
14. Sep 2013 23:35
Re: Magenpförtnerverengung
glaube immer wieder viel mit ausspucken merkt man das aber ob das wirklich so ist?
vielleicht melden sich ja paar mit wenger erfahrung.
vielleicht melden sich ja paar mit wenger erfahrung.
25. Okt 2013 21:57
Mein Sohn hatte eine mit fünf Wochen mitlerweile ist er 36 Wochen.
Er musste spucken immer mehr irgendwann im hohen Bogen alle haben gesagt spei kinder sind gedei kinder.
Mein Sohn hat stark abgenommen bin zum Arzt und er hat mich sfort ans Krankenhaus Überwiesen. Alles ging fürchtbar langsam .Am Ende musste er mehrere Stunden operiert werden. Aber alles ging gut und er hat sich schnell erholt.
Er musste spucken immer mehr irgendwann im hohen Bogen alle haben gesagt spei kinder sind gedei kinder.
Mein Sohn hat stark abgenommen bin zum Arzt und er hat mich sfort ans Krankenhaus Überwiesen. Alles ging fürchtbar langsam .Am Ende musste er mehrere Stunden operiert werden. Aber alles ging gut und er hat sich schnell erholt.
25. Okt 2013 22:00
Bei Nico hat es sich gesteigert.
Am Anfang lief ihm nur öfters was aus dem Mund zum schluss konnte er nichts mehr bei sich behalten
Am Anfang lief ihm nur öfters was aus dem Mund zum schluss konnte er nichts mehr bei sich behalten
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...