Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Junge Mamis aus Bi und Umgebung gesucht :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wie heißt den dein kleiner sohn?
Und sonst alles ok bei euch?
Schlafen eure baby schon durch
Ich wohne in Löhne komme allerdings aus minden! Bin 28+ Verheiratet habe zwei Mädels 3 und 14 Monate!!! Hmm so ne junge mami bin ich garnicht
liebe grüße
> Uiii ich will auch heiraten ....
will das nicht ihrgendwie jede frau!!!??? Also ich habe mich immer gefreut aufs heiraten und ganz ehrlich dadurch ändern tut sich nichts bis auf den nachnamen
Wie ich hier lese habt ihr "erfahrungen" zum Thema heiraten. ..mal eine frage dazu bzw erst nal erzähle ich was darauf bezieht sich die frage;-)
Also mein freund redet ständig vom heiraten
Und meinte auch leider habe ich das geld noch nicht sonst... (satz jat er nicht beendet).Brautkleider bewertet er auch was er hübsch findet und was nicht. Manchmal nennt er mich auch misses klaar (sein nach Name) bzw zukünftigte misses klaar
Aber das alles ist mal paar Wochen dann wieder nicht nach paar Wochen wieder das Thema
Was bedeutet das. ..worauf muss ich gefasst sein??
ich glaube jede Frau träumt davon seinen Traumprinzen zu heiraten..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.