Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Saug Bedürfniss stillen ohne schnuller
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
In meinen Augen ist es jedoch für ein Kind mit großem Saugbedürfnis besser, einen Schnuller zu nehmen - aber auch das müssen die Eltern mit sich ausmachen...
Er wollte nur an die Brust,bis er 15 Monate war.
Danach hat er ein Schmusetier(seine Mäh)mit zum schlafen genommen und die hat er praktisch ausgesaugt
Die sah aus als käme sie frisch von der Leine.
Den Daumen würde ich Dir nicht empfehlen,meine Cousine hat den laaaaaaaaaaaange genommen und jetzt Probleme mit dem Gebiss.
Aber was spricht dagegen ihm weiterhin die Brust zum nuckeln zu geben???
Geniesse doch einfach die Zeit noch ein bißchen.
LG
Meine Große hat sich mit Schnuller immer gleich beruhigt.
Nimm ihn doch nachts mit zu Dir ins Bett,so hab ich das immer gemacht,solang ich ihm die Brust gegeben hab.
Du kannst ja sowas mal ausprobieren, ansonsten fallen mir auch nur seine Hände ein..
Ich drück dir die Daumen..
lg
Unser "Börchi" sieht so ähnlich aus(aber auch nur so ähnlich, hab jetzt kein originales Foto zur Hand..)
http://images.otto.de/asset/mmo/formatz ... 886452.jpg
Das mit Bär werden ich mal in Erwägung ziehen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.