Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schnupfnäschen und ihre "folgen"
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich wollte mal wissen, wie ihr mit den kleinen schnupfnasen in eurem haushalt so klarkommt.
was macht ihr alles? wie reagieren eure kleinen mäuse?
also, ich lager die matratze etwas höher, und gebe ihr babix.
ansonsten isst sie kaum was, und kann kaum schlafen. das ist auch irgendwie der anstrengendste teil daran.
so, jetzt bin ich mal gespannt, was ihr so macht, und vll kann man ja so noch einige tips austauschen.
Schnupfen hatten wir leider auch schon...
Hab mehrmals täglich etwas Kochsalzlösung in jedes Nasenloch gemacht und dann hat sie meistens einiges "rausgenießt" und auf Empfehlung einer Hebamme haben wir Engelwurzbalsam unter die Nase geschmiert.
Hatten noch zusätzlich Babix Inhalat von der Apotheke besorgt da tut man 3 Tropfen auf ein Tuch und weit von der kleinen weg legt man es hin und dann richt das nach Eukalyptus.nach drei 4Tagen war das schlimmste überstanden
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.