Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Werdende Mamis aus dem Rhein-Sieg-Kreis?!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hoffe es finden sich noch weitere Mamis aus dem Rhein-Sieg-Kreis, mit denen man sich austauschen kann, z.B. über die Geburtsklinik in unserer Umgebung, Hebammen, o.ä.
Ich bin jetzt in der 21. Woche und habe mich noch nicht entschieden. Es ist garnicht so einfach das Passende zu finden
Wie sieht es bei euch aus?
Liebe Grüße,
Miri
ich habe mir Sankt Augustin auch angeschaut und da hat es mir auch sehr gut gefallen. Bin für Mai ausgerechnet und habe mir vorgenommen das ich nächstes Jahr da nochmal schauen gehe wenn der Alttag dort eingekehrt ist, von wegen Hygiene und so.
Sonst hört sich Sieglar auch gut an. Da war meine Schwester war sehr zufrieden.
LG Izzi 13+4
mal schaun welches es letzendlich wird
weiterhin eine schöne kugelzeit
liebe grüße
also ich bin in der 36ssw (35+0)
und ja habe mir auch drei klinken angeschuat und werden im marienhospital entbinden fand das farblich total toll =)
Das klima allgemein dort war wunderbar.
grüßle Patti
Ich komme zwar nicht aus dem Rhein-Sieg-Kreis , sondern aus Bonn. Mein FA und meine Hebamme sind aber in Sankt Augustin. ich bin jetzt in der 17.ssw. Habe auch schon überlegt, die Kinderklinik in sankt augustin anzuschauen. Ansonsten wollen wir uns noch das Marienhospital anschauen.
ich bin in der 22. Woche schwanger und wir wollen uns jetzt im Dezember das Marienhospital in Bonn anschauen..
Die Uniklinik gefällt uns persönlich nicht so gut, da ist zu sehr "Krankenhausatmosphäre".
Die Klinik in Sankt Augustin hört sich auch interessant an, jedoch ist sie etwas zu weit weg von uns.
VG
AprilBaby
das marienhospital in bonn scheint sehr beliebt zu sein... kenn einige die dort entbinden wollen... einschließlich mir
naja ihr könnt ja mal berichten für welches ihr euch letztendlich entschieden habt.
liebe grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.