Lauf- und Rutschfahrzeug
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Aug 2013 09:59
24. Aug 2013 10:06
Re: Lauf- und Rutschfahrzeug
Wir selbst haben es nicht, aber eine Bekannte hat es und Tobias hat es dort schon mal getestet als er noch Kleiner war. Fand ich nicht übel & ihm hatts auch gefallen
Wir haben jedoch dieses hier von den Großeltern bekommen als Tobias 9 Monate war:
http://www.amazon.de/Chicco-67068-4-1-C ... er+quattro
Da gibts noch mehr Funktionen & er fährt jetzt noch damit, er ist jetzt 3,5
Sein kleiner Bruder (11 M.) darf jedoch auch hin und wieder damit spielen 

Wir haben jedoch dieses hier von den Großeltern bekommen als Tobias 9 Monate war:
http://www.amazon.de/Chicco-67068-4-1-C ... er+quattro
Da gibts noch mehr Funktionen & er fährt jetzt noch damit, er ist jetzt 3,5

24. Aug 2013 18:43
ich hatte das für meine grioße damals auf dem zweiten lionk da hat sie lange drauf gesessen aberd ann ist alles aus ein ander gepflückt hehe also nicht mehr brauchbar sie war ne kleine randalien war wie nen junge auch heute noch, nicht wie ein mädchen hehe.
24. Aug 2013 18:49
...nur, falls jetzt jemand dieses Teil von Irina_Tobias' Link kaufen möchte: Gibt es im aktuellen Toys'R'us-Prospekt für nächste Woche für 47,99 €!
24. Aug 2013 20:34
Ok denn meines würde nur 25 euro kostn jz bin ich etwas skeptisch...kennts viell. noch jemand
24. Aug 2013 22:53
Oh ich hab garnicht auf den Preis geachtet, haben es ja geschenkt bekommen, denke es wurde damals aber auch bei Toys'r'us gekauft 

24. Aug 2013 23:38
ja wir auch damals für 40 euro nur hehe, war ein teures 1. geb. grins.
17. Okt 2013 17:06
das muss ich jetzt auch haben^^
aber ich hab es noch nie beo toys r rus gesehen?

aber ich hab es noch nie beo toys r rus gesehen?
17. Okt 2013 17:19
Meinst du das von meinem Link?
Das gibt's ganz sicher bei Toys'r'us ... dort wo es die ganzen Fahrzeuge für die Kleineren gibt ... also in unsrem Toys steht sogar eines davon rum zum ausprobieren
Das gibt's ganz sicher bei Toys'r'us ... dort wo es die ganzen Fahrzeuge für die Kleineren gibt ... also in unsrem Toys steht sogar eines davon rum zum ausprobieren

9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...