2. Kind ja oder nein???

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1166224
15. Okt 2013 20:26
2. Kind ja oder nein???
Hallo Ihr,
ich brauche mal andere Erfahrungen.
Meine erste SS war eine Katastrophe, hatte nur mit Übelkeit und Erbrechen zu tun. Hinzu kamen noch SS-Diabätis und Kreislaufschwankung, unmengen an Milch die Brüste waren empfindlich, leichte Blutung, Sex tat weh. :cry: Nun ist mein kleiner Raker 20.2. 3 Jahre.
Überlege aber ob ich noch ein Baby bekommen möchte, habe Angst das die 2. SS wieder so schlimm wird. Hat jemand so eine SS schon gehabt und habt ihr eine schönere 2. SS erleben dürfen???
gast.917724
15. Okt 2013 20:41
Re: 2. Kind ja oder nein???
Das nicht, bei mir war es umgekehrt :lol: Die erste Schwangerschaft war "unauffällig", keine Beschwerden irgendeiner Art, keine Besonderheiten bei den Vorsorgeterminen, etc. Und bei der zweiten war mir die ersten Monate dermaßen schlecht, dass ich so gut wie nix essen konnte, sieben Kilo abgenommen hatte. Meine Brüste waren so empfindlich, dass ich oft schon beim Anziehen geheult habe und ich war auch öfter krankgeschrieben.
Die dritte Schwangerschaft war dann wieder besser - nur wenig Übelkeit, nicht so empfindlich und auch insgesamt ein größeres Wohlbefinden.
gast.1407824
15. Okt 2013 21:37
Meine erste SS samt Geburt waren ein Traum! :D
leichte Übelkeit,keinerlei Beschwerden,eine schnelle Geburt!

Meine 2.SS war Horrortauglich! :lol:
Übelkeit vom ersten Tag bis 7.Monat,SS-Diabetis,Schilddrüsenprobleme,Wassereinlagerungen,...
Die Geburt war lang und sehr schmerzhaft. :cry:

ABER:Wenn ich noch nicht so alt wäre,häte ich gern noch ein Baby,aber mit 40,nee.

Alles Gute!
gast.1138661
15. Okt 2013 22:05
bei mir is auch so rum... :lol:

erste ss ein traum und die zweite...
naja, wäre ich nicht so gern schwanger gewesen und hätte funktionieren müssen wegen dem "großen" ich hätte mich 9 monate im bett verkrochen...

aber trotzdem.... nochmal schwanger stell ich mir schön vor...
ich glaub die wär wieder so wie die erste ;) ;) ;)

und vorallem, wenn ich mir jetzt anseh, was dabei rum gekommen ist....
ich würd auch 9 monate kotzen :-P
gast.989811
17. Okt 2013 11:26
hi schnuggiputz

meine schwangerschaft war schrecklich ss diabetes, eiweißvergiftung (heißt doch so :? ) starke rückenschmerzen. der kompletten schwamgershaft starke übelkeit. in der 35 woche wurde wurde dann meine kleine maus geholt und musste dann auf die intensivstadion wo um ihr leben gekämpft wurde.
ich habe mir geschworen kein zweites kind mehr zu bekommen.
nach ihren 1. geburtstag war der wunsch nach einen zweiten kind so groß dass wir wieder angefangen haben zu hibbeln und dass tun wir jetzt schon seit fast zwei jahre.
bei der fragen nach einen 2. kind muss man auf sein herz hören und bei uns fehlt einfach noch ein kleines stück.
angst vor komplikation in der schwangerschaft ( wenn es endlich mal klappen sollte) hab ich schon aber ich hoffe dass wenn es so weit ist alles gut geht ;)
liebe grüße
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...