Lautstärke dämmen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Okt 2013 10:58
Lautstärke dämmen
Hallo 
Wir wohnen im Moment in einem furchtbar hellhörigen Haus und wenn ich meinen Sohn tagsüber zum Schlafen hinlege wird er fast immer von den Nachbarn und Kindern neben und über uns geweckt.
Das ist ziemlich ärgerlich und ich habe überlegt ob es nicht vielleicht eine nicht so wahsinnig kostenaufwendige Möglichkeit gibt wie ich zB die Decke noch zusätzlich ein wenig dämmen kann, sodass es vielleicht nicht ganz so laut in seinem Zimmerchen ist...?
Kennt vielleicht irgendjemand eine Möglichkeit oder ein Material mit dem ich das machen könnte?
Danke

Wir wohnen im Moment in einem furchtbar hellhörigen Haus und wenn ich meinen Sohn tagsüber zum Schlafen hinlege wird er fast immer von den Nachbarn und Kindern neben und über uns geweckt.
Das ist ziemlich ärgerlich und ich habe überlegt ob es nicht vielleicht eine nicht so wahsinnig kostenaufwendige Möglichkeit gibt wie ich zB die Decke noch zusätzlich ein wenig dämmen kann, sodass es vielleicht nicht ganz so laut in seinem Zimmerchen ist...?
Kennt vielleicht irgendjemand eine Möglichkeit oder ein Material mit dem ich das machen könnte?
Danke
15. Okt 2013 11:23
Re: Lautstärke dämmen
habe mal gehört, das eierpappen helfen sollen. allerdings weiß ich nicht, obs wirklich hilft, und ob es für deinen zwek auch gut ist.
ansosnten vll an die decke so ein dämmmaterial kleben, was man so unter laminat macht. aber auch da gebe ich keine garantie, das es klappt.
ansosnten vll an die decke so ein dämmmaterial kleben, was man so unter laminat macht. aber auch da gebe ich keine garantie, das es klappt.
15. Okt 2013 11:36
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...