die größte verantwortung!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Okt 2013 08:07
Re: die größte verantwortung!!
Hi meine liebe tanja...
Du ich glaub wir driften gar nicht auseinander
Ich gebe dir in allem recht, aaaber
Levian ist grad mal 2...
Ich finde den kiga absolut wichtig zur vorbereitung auf die schule!!
Und mit 4 müssen wir da durch!! Und da werden wir beide weinen... und das zusammen durchziehen!!!
Aber jetzt muss das noch nicht sein! Es war ein versuch, und ich habe von anfang an gesagt, er kann, aber muss nicht...
Bei dem gespräch mit der erzieherin meinte sie selbst:
Er kann sich trennen, er hat einfsch keine lust, dem gehts zu hause gut und der hat alles was er braucht...
Sie meinte auch, dass die warteliste lang ist und ich für meinen teil mach diesen platz lieber frei für eine mama dies WIRKLICH braucht, als das wir nur sporadisch gehen... davon mal abgesehn, das es 60 euro im monat sind, die wir auch nicht so locker über haben!!
Ganz klar, die verantwortung liegt nicht darin, seinem kind den arsch zu pudern und es vor aller frustration der welt zu bewahren, aber , ABER bei meiner persönlichen ei stellung spielt da das alter ne große rolle und das MUSS... er hat noch ein jahr zeit, wir haben noch zeit... warum der stress und die trauer, wenns nicht sein muss!!!!
Ich bin sehr froh, dass es so gekommen ist!! Und kir wurde das jetztberst bewusst!!
Eigentlich haben wir noch gar keine zeit fürn kiga ;')
Du ich glaub wir driften gar nicht auseinander

Ich gebe dir in allem recht, aaaber

Levian ist grad mal 2...
Ich finde den kiga absolut wichtig zur vorbereitung auf die schule!!
Und mit 4 müssen wir da durch!! Und da werden wir beide weinen... und das zusammen durchziehen!!!
Aber jetzt muss das noch nicht sein! Es war ein versuch, und ich habe von anfang an gesagt, er kann, aber muss nicht...
Bei dem gespräch mit der erzieherin meinte sie selbst:
Er kann sich trennen, er hat einfsch keine lust, dem gehts zu hause gut und der hat alles was er braucht...
Sie meinte auch, dass die warteliste lang ist und ich für meinen teil mach diesen platz lieber frei für eine mama dies WIRKLICH braucht, als das wir nur sporadisch gehen... davon mal abgesehn, das es 60 euro im monat sind, die wir auch nicht so locker über haben!!
Ganz klar, die verantwortung liegt nicht darin, seinem kind den arsch zu pudern und es vor aller frustration der welt zu bewahren, aber , ABER bei meiner persönlichen ei stellung spielt da das alter ne große rolle und das MUSS... er hat noch ein jahr zeit, wir haben noch zeit... warum der stress und die trauer, wenns nicht sein muss!!!!
Ich bin sehr froh, dass es so gekommen ist!! Und kir wurde das jetztberst bewusst!!
Eigentlich haben wir noch gar keine zeit fürn kiga ;')
61 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...