Tipps gegen Ungeziefer BITTE schnell und wirksam :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Okt 2013 07:35
Re: Tipps gegen Ungeziefer BITTE schnell und wirksam :)
Katzen... katzen helfen super
Allerdings durften unsere nicht ins schlafzimmer und kinderzimmer...
Aber wo die katzen waren, waren keine silberfische...
Ausser in den büchern...
Aber da hab ich gott sei dank nur zweimal eine entdeckt...
Bei uns kamen sie oben vom speicher... der herd war gott sei dank nicht innder wohnung... aaaber erst nachdem die hausverwaltung eine komplette neue isolierung am speicher veranlasst hatte wurde es deutlich besser...
Aber ich bin echt froh, dass hinter mir zu haben...
Haltnuns auf dem laufenden....

Allerdings durften unsere nicht ins schlafzimmer und kinderzimmer...
Aber wo die katzen waren, waren keine silberfische...
Ausser in den büchern...
Aber da hab ich gott sei dank nur zweimal eine entdeckt...
Bei uns kamen sie oben vom speicher... der herd war gott sei dank nicht innder wohnung... aaaber erst nachdem die hausverwaltung eine komplette neue isolierung am speicher veranlasst hatte wurde es deutlich besser...
Aber ich bin echt froh, dass hinter mir zu haben...
Haltnuns auf dem laufenden....
14. Okt 2013 11:37
hmm wir haben auch ne katze...und nen hund...und trotzdem immer mal so nen fisch
vielleicht bekommen unsere viehcher zu oft zu essen das sie so tierchen nicht fangen müssen...werd die katze mal ne woche nicht füttern und dann schauen wir mal ob das was nuttz
mein mann meinte du sollst einen kilen und irgend wohin hängen das die anderen silberfische ihn gut sehen können...vielleicht würde sie das abschrecken

mein mann meinte du sollst einen kilen und irgend wohin hängen das die anderen silberfische ihn gut sehen können...vielleicht würde sie das abschrecken
14. Okt 2013 13:17
Bloß nicht
Die ekelviecher fressen sich gegenseitig...
Du bereitest denen das abendmahl

Die machen ne familienparty draus

Die ekelviecher fressen sich gegenseitig...
Du bereitest denen das abendmahl

Die machen ne familienparty draus

14. Okt 2013 19:20
da könnte man aber auch warten bis sie sich einfach selbst vernichtet haben und zum schluss den letzten der über bleibt platt hauen und fertig

19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...