Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mein Baby schläft zu viel
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also für mich hört es sich ok an..solange die maus gut zunimmt und aufgeweckt ist,ist alles ok
bei meinem Sohn hatte ich mir auch Sorgen gemacht..er schlief 5mal a30min am Tag ...und heute 2mal a30min...
Würde sie schlafen lassen ,dann brauch sie es auch ...genieße es noch..später hält sie dich auch auf trap und hast keine ruhe mehr;)
wenn du dir aber zu sehr Sorgen machst dann rede doch nochmal mit deinem kia
alles gute
wo schläft sie denn tagsüber? Ich wurde sie im Wohnzimmer bei laufenden Fernseher oder Radio schlafen lassen. Bei Tageslicht am besten stellst du sie vors Fenster.
Bei meiner Celine versuche ich tagsüber feste Essenszeiten einzuhalten.
8,12,16,20 Uhr
Wenn sie über die Zeit schläft versuch doch einfach mal mehr lärm zu machen.
4 bis 5 Mahlzeiten sollten es schon sein.
Nimmt sie denn zu? Was sagt denn der Kinderarzt?
Wenn sie zu wenig zunimmt dann auf jeden fall wecken.
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.