baby wird wachbund schreit sofort
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Sep 2013 20:53
baby wird wachbund schreit sofort
Hallo
Mein kleiner 3 1/2 monate alt weint nach jedem wach werden. So als wenn er was schlechtes geträumt hat. Manchmal weint er kurz und schläft danach weiter. Kann es sein das babys schon träumen. Oder was kann das sein????
Mein kleiner 3 1/2 monate alt weint nach jedem wach werden. So als wenn er was schlechtes geträumt hat. Manchmal weint er kurz und schläft danach weiter. Kann es sein das babys schon träumen. Oder was kann das sein????
25. Sep 2013 21:00
Re: baby wird wachbund schreit sofort
Das ist bei uns auch ab und an, mal zwei, drei schrille Schreie und es wird weiter geschlafen oder sie wird von ihrem eigenen schreien wach und weint dann normal... Ich vermute das sie träumen, weil nach paar Sekunden auch direkt wieder alles gut ist, wenn ich sie hoch nehme.
25. Sep 2013 23:04
Hallo. Achte doch mal drauf wann das so ist , ob es an tagen ist eo viel los war oder er viel erlebt hat. Kinder verarbeiten ja im schlaf... also bei meiner großen war es immer so kaum hatten wir Besuch war nachtsbdie Hölle los. ..
lg
lg
26. Sep 2013 07:48
Also meine Kleine (fast 5 Monate) macht das auch. Sie schreit recht oft direkt nach dem Aufwachen und dann dauert es ein paar Minuten bis sie sich beruhigt hat. Bei uns ist es oft an den Tagen, an denen nicht viel los ist
merkwürdigerweise. Allerdings ist das nur der Fall wenn sie bei mir im Arm schläft und da schläft sie dann auch länger als im Bettchen. Vielleicht zu viel Schlaf?!

26. Sep 2013 10:15
Er schläft ja kaum am tage ab und zu mal ne halbe stunde und dann abends von meust 19-22 uhr und dann flayche und dann bis morgens um 4 oder 5 außer wenn wir im Kinderwagen unterwegs sind dann schläft er die meiste zeit
26. Sep 2013 15:23
Haben wir auch öfters mal...
Meist wenn er wächst oder zahnt ist es extrem aber meist weint er auch so wenn er gerade aufwacht..beruhigt sich aber auch wieder nach paar Minuten..
Manchmal habe ich aber auch den Eindruck dass er schlecht träumt..
Vielleicht will er sich auch bemerkbar machen
Auf jeden Fall kein Grund zur Sorge denke ich
lg
Meist wenn er wächst oder zahnt ist es extrem aber meist weint er auch so wenn er gerade aufwacht..beruhigt sich aber auch wieder nach paar Minuten..
Manchmal habe ich aber auch den Eindruck dass er schlecht träumt..
Vielleicht will er sich auch bemerkbar machen

Auf jeden Fall kein Grund zur Sorge denke ich

lg
8. Okt 2013 21:26
Hi
Das direkte schreien nach dem aufwachen liegt im ueverhalten des Menschen...um so kleiner um so öfter bis wir also der Mensch das logische Verständnis entwickelt hat sich selber zu versorgen bzw versteht das wir nicht allein sind....hat mit der Steinzeit zu tun da haben die kleinen auch gequikt um zz sagen "ich bin noch hier vergiss mich nicht..."
Ergo quiken und leichtes weinen im schlaf bzw aus dem schlaf sind völlig ok so lange sich die kleinen beim Anblick oder Berührung einer vertrauten Personen direkt wieder beruhigen.
Ist das nicht der Fall und die Mäuse lassen sich nicht innerhalb von Max. 15 min beruhigen sollte man so langsam aber sicher die Rettung holen oder auf jedenfall zum kia klären lassen ob nicht doch was ist....
LG
Das direkte schreien nach dem aufwachen liegt im ueverhalten des Menschen...um so kleiner um so öfter bis wir also der Mensch das logische Verständnis entwickelt hat sich selber zu versorgen bzw versteht das wir nicht allein sind....hat mit der Steinzeit zu tun da haben die kleinen auch gequikt um zz sagen "ich bin noch hier vergiss mich nicht..."
Ergo quiken und leichtes weinen im schlaf bzw aus dem schlaf sind völlig ok so lange sich die kleinen beim Anblick oder Berührung einer vertrauten Personen direkt wieder beruhigen.
Ist das nicht der Fall und die Mäuse lassen sich nicht innerhalb von Max. 15 min beruhigen sollte man so langsam aber sicher die Rettung holen oder auf jedenfall zum kia klären lassen ob nicht doch was ist....
LG
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...