Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
baby wird wachbund schreit sofort
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein kleiner 3 1/2 monate alt weint nach jedem wach werden. So als wenn er was schlechtes geträumt hat. Manchmal weint er kurz und schläft danach weiter. Kann es sein das babys schon träumen. Oder was kann das sein????
lg
Meist wenn er wächst oder zahnt ist es extrem aber meist weint er auch so wenn er gerade aufwacht..beruhigt sich aber auch wieder nach paar Minuten..
Manchmal habe ich aber auch den Eindruck dass er schlecht träumt..
Vielleicht will er sich auch bemerkbar machen
Auf jeden Fall kein Grund zur Sorge denke ich
lg
Das direkte schreien nach dem aufwachen liegt im ueverhalten des Menschen...um so kleiner um so öfter bis wir also der Mensch das logische Verständnis entwickelt hat sich selber zu versorgen bzw versteht das wir nicht allein sind....hat mit der Steinzeit zu tun da haben die kleinen auch gequikt um zz sagen "ich bin noch hier vergiss mich nicht..."
Ergo quiken und leichtes weinen im schlaf bzw aus dem schlaf sind völlig ok so lange sich die kleinen beim Anblick oder Berührung einer vertrauten Personen direkt wieder beruhigen.
Ist das nicht der Fall und die Mäuse lassen sich nicht innerhalb von Max. 15 min beruhigen sollte man so langsam aber sicher die Rettung holen oder auf jedenfall zum kia klären lassen ob nicht doch was ist....
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.