verabschieden!!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Sep 2013 15:27
verabschieden!!!!!
hey leute,
da der september nun so gut wie vorbei ist, wir bestimmt so gut wie alle unsere mäuse in den armen halten dürfen.... verabschiede ich mich aus dem Forum mit dem thema " september mamis"
ich sage danke für den regen austausch, die tolle komunikation, und die tollen antworten die ich nach meinem hilfeschrei erhalten habe.
irgendwie vermisse ich die schwangerschaft doch schon ein wenig...es war einfach ein tolles unbeschreibliches gefühl.....und das man jetzt hier zu der kategorie " bald ist es soweit " auch schon nicht mehr dazu gehört ist schon ein bisl komisch...
nun ja, jetzt ist unsere maus auch schon fast 2 wochen alt und unser ganzer stolz!!!
also wie gesagt...ich wünsch euch viel spaß mit euren zwergen und wer weiß vlt trifft man ja den ein oder anderen unter dem thema " fläschen und stillen "
vielen dank und noch viel spaß mit eurem nachwuchs
lg
da der september nun so gut wie vorbei ist, wir bestimmt so gut wie alle unsere mäuse in den armen halten dürfen.... verabschiede ich mich aus dem Forum mit dem thema " september mamis"
ich sage danke für den regen austausch, die tolle komunikation, und die tollen antworten die ich nach meinem hilfeschrei erhalten habe.

irgendwie vermisse ich die schwangerschaft doch schon ein wenig...es war einfach ein tolles unbeschreibliches gefühl.....und das man jetzt hier zu der kategorie " bald ist es soweit " auch schon nicht mehr dazu gehört ist schon ein bisl komisch...
nun ja, jetzt ist unsere maus auch schon fast 2 wochen alt und unser ganzer stolz!!!

also wie gesagt...ich wünsch euch viel spaß mit euren zwergen und wer weiß vlt trifft man ja den ein oder anderen unter dem thema " fläschen und stillen "
vielen dank und noch viel spaß mit eurem nachwuchs
lg
30. Sep 2013 22:47
2. Okt 2013 11:20
8. Okt 2013 14:18
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...