Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
rote pickelchen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine kleine hat kleine rote Pickelchin am Hintern.
Könnte das von den feuchttüchern kommen?
Ja, das kann von Feuchttüchern kommen.
Mache sie zu Hause lieber mit warmem Wasser und Wattepads (bei Rossmann gibt's extra große für Kinder) beim Wickeln sauber. Von Feuchttüchern werden viele Popos wund. Außerdem ist Wasser doch viel preiswerter
Tipp von mir: creme den Windelbereich dünn mit der Wundsalbe von Wileda ein. Kostet etwas mehr, ist aber super! Falls es ein Pilz ist, bringt diese jedoch nicht genug.
Gruß
Diese Feuchttücher benutze ich schon von anfang an und erst seit gestern hat sie pickelchen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.