Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
heimmonitor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sie wird wohl nicht umsonst fragen
ich drück euch die daumen, dass die atmung besser wird!
die erste zeit ohne überwachung wird schwer werden, aber du schaffst das!
es war ja seit dem gott sei dank nichts mehr! und es ist auch schon deutlich besser geworden aba ich hoff halt das wir das gerät noch bis zu einem jahr haben!
> Sie ist auf niemanden losgegangen,es wurde ja nur gefragt ob andere auch
> einen Monitor haben und sie hat leiglich ihre meinung gesagt.Ich sehe das
> nicht als Angriff.Wenn man mal richtig liest,steht da ja auch,daß man/frau
> sie nicht falsch verstehen soll.Aber prompt tut das jeder.
Merci!!!
Und ich habe geschrieben, dass ich es für übertrieben halten WENN DAS KIND GESUND IST!
Aber manche lesen einen NICK und sehen rot! So ist das eben!
Wir haben auch einen heim monitor und ich bi froh einen z zu haben da dieser meinem sohn ( 6 Monate alt) mehrfach das Leben gerettet hat.
Mich hat man in der Klinik auch als hysterisch abgestempelt...bis der Arzt mitbekommen hat was los ist/war...
Und das wünsche ich keiner mama...
Wer Informationen möchte bitte per pn
LG cass
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.