Suche Mamas aus Kelkheim und Umgebung

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1763277
28. Sep 2013 16:02
Suche Mamas aus Kelkheim und Umgebung
Hallo! Ich bin bald 26 und mama einer im juligeborenen tochter. Wir würden uns freuen wenn jemand auch aus dieser umgebung kommt und uns schreibt. ;-) lg jenny
gast.1529519
28. Sep 2013 16:59
Re: Suche Mamas aus Kelkheim und Umgebung
Hi Jenny vlay,

Ich komme aus Hattersheim, also in der Nähe von Kelkheim :D
Ich bin 33 Jahre und mein Sohn Tobias wurde im Mai '13 geboren.

Wenn Du magst, kannst Du ja zurück schreiben.

LG Vanessa
gast.1763277
28. Sep 2013 21:08
Hallo ;-) das ist ja gar net weit weg. Super. Hey da ist dein kleiner Mann ja schon etwas älter. Unsere entdeckt grade wie interessant ihre Hand ist hehe. Schon putzig anzusehen wie sich die kleinen Schätze an solchen Sachen erfreuen und lernen♥
gast.1529519
29. Sep 2013 15:40
Stimmt :D so gut wie um die Ecke....

Ja der kleine Mann ist nun schon 4 1/2 Monate alt. Ich finde die rasante Entwicklung vom bloßen rumliegen zum jetzt ständigen rumzappeln schon echt toll ;) brabbeln und einen anspucken :o

Und was macht Ihr Zwei so den ganzen Tag?
gast.1763277
29. Sep 2013 18:29
Ja das stimmt. Die kleinen hasen entwickeln sich super schnell. Ich denke manchmal, jenny du hast sie grade noch das erste mal im arm gehalten und jetzt strampelt sie was das zeug hält. ;-)
also demnächst besuchen wir das Babyschwimmen. Da unsere wie viele andere Babys das wasser liebt. Och bin mit ihr auch viel an der frischen luft. Da ich noch nen hund habe trifft sich das gut :-)
und ihr? Was macht ihr so schönes den tag über?
lg lillian und jenny
gast.1529519
29. Sep 2013 19:34
Also mein Mann und ich versuchen jeden Tag mit Tobias raus zu gehen. Wir wollen so im Februar - März ins Frühschwimmen mit Tobi in die Rhein/Main Therme. Da freu ich mich schon voll drauf :)
Momentan hat der Kleine ab und an schon seine Fremdelphase, wobei er sehr viel Lacht und eigentlich jeden ständig angrinst. Nur manchmal braucht er ne Minute ;)

Bist Du in der Elternzeit? Und wenn ja, wie lang machst Du?
Ich mache 1 Jahr. Mal schauen, vielleicht bekommt Tobias ja auch noch ein Geschwisterchen.....

LG Tobias und Vanni
gast.1763277
29. Sep 2013 22:32
Ich finde auch so lange noch schönes wetter ist sollte man die spaziergänge nutzen. Jetz kommt ja wieder der olle winter ;)
aber wie hat mein Pädagogiklehrer immer gesagt, es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung. :P
du ich freu mich ehrlich gesagt schon leicht auf die fremdelphase. Von meinem mann die stiefmutter ist schlimm zu kindern. Zu stopfen mit essen oder bedrängen mit der kamera. Naja will dich damit net so nerven. :-)
Aber hat seine Vorteile das fremdeln. Zumindest lassen die kleinen da niemanden an sich ran. Besonders bezogen wenn die schon langsam laufen. Hatte viele eltern die sich da sorgen gemacht haben weil ihre kleinen auf fremde zu gelaufen sind. Und es bleibt ja net ewig. Es kommt und geht ja immer wieder.
Ich mache auch ein jahr. Wäre gern länger aber das liebe Geld fehlt. Ihr wollt danach gleich ein neues baby? Ja nicht zu große zeit dazwischen lassen oder? wir wollen uns dann auch net mehr all zu lange Zeit bis zum zweiten lassen. Bin selbst einzelkind und finde es nicht schön. Machst du sonst noch irgendwelche kurse mit deinem kleinen? Hatte über pekip nachgedacht aber will sie net zu stopfen mit kursen:-)
gast.1529519
30. Sep 2013 07:28
Hi Morgen,

Da ich schon 33 Jahre bin :o , möchte ich nicht noch so lange warten. Ich hatte mir selbst mal ne Grenze gesetzt und deswegen halt.
Ich selbst bin mit 2 Schwestern groß geworden, es gibt nichts schöneres als das man eben nicht alleine ist. Mein Mann ist auch Einzelkind gewesen und wir denken beide, wenn es klappt, dann klappt es oder eventuell dann nicht.

Ja das liebe Geld, leider ist es auch bei uns so, dass wir deshalb auch nur 1 Jahr gewählt haben :evil: .

Jetzt wo es kälter wird, kann man die kleinen so schön anziehen....
Wenn Du magst, können wir uns auch persönliche Nachrichten schicken ;)
gast.1502405
4. Okt 2013 19:32
Grüße aus Hofheim! ;)
xXCassiusXx
8. Okt 2013 00:14
Hallo jenny...

Wir kommen aus Mainz...mein Mann ist gebürtiger kelkheimer...

Wir haben 2 Jungs..3j. Und 6Monate...

Wir sind bzw versuchen in regelmäßigen abständen nach kelkheim zu fahren, Oma und opa bzw die uromas zu besuchen...

Meld dich einfach wenn du lust hast..

LG cass
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...