Ab wann kommen die Backenzähne?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.863532
27. Nov 2010 19:05
Ab wann kommen die Backenzähne?
Hallo!

Könnte mir jemand, vielleicht aushelfen und mir sagen wann ungefähr die Backenzähne kommen?
Hab leider zurzeit kein schlaues Buch wo das drinne steht! :oops:

Danke
LG
gast.909954
27. Nov 2010 19:08
Re: Ab wann kommen die Backenzähne?
Hallo

Also ich hoffe ja NIE... da wir bei den oberen Schneidezähnen derzeit TERROR haben :o :o
Aber in einer meiner Broschüren steht....
Die ganz hinteren 23-26 Monate
die davor 14 Monate
und die davor 17-19 Monate

hoffe Du verstehst was ich meine :? 8-)
gast.863532
27. Nov 2010 19:12
Hallo Steffilein!

Ja ich hab dich verstanden!! :D :lol: :lol:
Meine maus ist jetzt 11,5 Monate und steckt die Finger immer ganz weit in den Mund.
Sie läßt sich aber ungern darein schauen. :lol:
Jetzt hatte ich gedacht vielleicht kommt da was ?
Zum Glück hatten wir mit den ersten 7 Schneidezähne keine Probleme!

LG
gast.944512
27. Nov 2010 19:37
Meine Maus ist jetzt ja ein Jahr und sie bekommt da in der Backe unten auch einen Zahn. Ist schon fast draußen und macht wie alle anderen Zähne die Nacht für uns zum Tag. Madamme schläft ja dann weiter... :cry:
gast.891444
27. Nov 2010 21:11
mokeup hat geschrieben :
> Hallo Steffilein!
>
> Ja ich hab dich verstanden!! :D :lol: :lol:
> Meine maus ist jetzt 11,5 Monate und steckt die Finger immer ganz weit in
> den Mund.
> Sie läßt sich aber ungern darein schauen. :lol:
> Jetzt hatte ich gedacht vielleicht kommt da was ?
> Zum Glück hatten wir mit den ersten 7 Schneidezähne keine Probleme!
>
> LG

Also unsere Tochter hatte auch aufeinmal Finger in den Mund ziemlich weit hinten rein gesteckt,ca 2 Wochen später war der erste Backenzahn durch,aber der der vor dem letzten Backenzahn kommt...
Jetzt ist die andere Seite dran mit Finger rein stecken denke das da einer kommt,aber sie läßt sich auch nicht gerne rein gucken. ;)
gast.835394
28. Nov 2010 11:28
Hallo
meine Maus ihre Backenzähen kamen so ab dem 13. lebensmonat und das ging ruckzuck fast alle 2 wochen war ein neuer da.4 Backenzähne haben wir jetzt jeweils 2 oben 2 unten.Wir müssen nur noch auf die Eckzähne warten und die anderen backenzähne dann haben wir es geschafft.
lg conny
gast.932721
28. Nov 2010 15:13
Hallo,
Sophia ist jetzt 15 1/2 Monate und wir haben alle vier Backenzähne und die oberen Eckzähne auch.
Sie hat vor paar Woche 3 Backenzähne zusammen bekommen ( mann war das ne Geburt ) und seit paar Tagen den4.Backenzahn und die oberen Eckzähne zusammen bekommen :? .
Uns fehlen jetzt noch die unteren Eckzähne und die hinteren 4 Backenzähne danach haben wir alle :-)
Gotte sei Dank .
Ist total unterschiedlich wann die Zähne kommen.Sophia hat mit 5 Monaten schon 2 Zähne gehabt.
LG Monja
gast.944512
29. Nov 2010 08:07
Ein Jahr, 14 Tage und eine Nacht mit Fieber und wenig schlaf! Jetzt ist er da!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.991060
30. Nov 2010 21:18
Hallöchen!!
Unsere Maus hat mit dem Finger renistecken schon im September angefangen. Da war ich auch mal beim Arzt, den habe ich dann mal gefragt ob das die Zähne sein könnten. Er meinte die schießen gerade ein und bis sie durchbrechen kann es noch dauern. Noch sind sie nicht in Sicht aber sie wird ja auch erst am 23.12 ein Jahr. Also vielleicht schaffen wir es bis dahin noch. So wie sie momentan drauf ist könnte man es wirklich denken. Lg Astrid
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...