Ganz arges Bauchweh von Kuhmilch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Nov 2010 18:17
Ganz arges Bauchweh von Kuhmilch
Hallo!
Wir hatten ja schon die Kindermilchdiskussion. Ich dachte mir, dass ich ihr ja mal ein bisschen Kuhmilch anbieten kann. Ist ja nicht mehr lange hin bis zum 1. Geburtstag und die Kindermilch verträgt sie super. Die ist ja ab 12. Monat!
Nun hab ich ihr nur mal zum Probieren ein bisschen Kuhmilch gegeben. Jedesmal hat sie davon ganz arge Bauchkrämpfe bekommen. Beim zweiten Mal hab ich sie mit Wasser verdünnt, aber auch da hat sie so schlimmes Bauchweh bekommen.
Ist das bei euren Kleinen bei der Einführung auch so gewesen?
Ich werd ihr jetzt erst mal keine Kuhmilch mehr geben.
Werde wohl bei der Kindermilch bleiben müssen.
Mich würden eure Berichte interessieren
Wir hatten ja schon die Kindermilchdiskussion. Ich dachte mir, dass ich ihr ja mal ein bisschen Kuhmilch anbieten kann. Ist ja nicht mehr lange hin bis zum 1. Geburtstag und die Kindermilch verträgt sie super. Die ist ja ab 12. Monat!
Nun hab ich ihr nur mal zum Probieren ein bisschen Kuhmilch gegeben. Jedesmal hat sie davon ganz arge Bauchkrämpfe bekommen. Beim zweiten Mal hab ich sie mit Wasser verdünnt, aber auch da hat sie so schlimmes Bauchweh bekommen.
Ist das bei euren Kleinen bei der Einführung auch so gewesen?
Ich werd ihr jetzt erst mal keine Kuhmilch mehr geben.
Werde wohl bei der Kindermilch bleiben müssen.
Mich würden eure Berichte interessieren

30. Nov 2010 19:20
Re: Ganz arges Bauchweh von Kuhmilch
Hallo Klein.Anna,
genau dasselbe Problem habe ich mit meiner Tochter auch sie ist jetzt aber schon 17 Monate alt und verträgt die normale Milch immer noch nicht.
Sie bekommt sogar durchfall davon.
Das hatte glaube ich,auch schon bei deinem beitrag zur Kindermilch geschrieben. Von daher bekommt meine weiterhin die Kindermilch,st zwar etwas teurer aber für meine lilly besser.
lg conny
genau dasselbe Problem habe ich mit meiner Tochter auch sie ist jetzt aber schon 17 Monate alt und verträgt die normale Milch immer noch nicht.
Sie bekommt sogar durchfall davon.
Das hatte glaube ich,auch schon bei deinem beitrag zur Kindermilch geschrieben. Von daher bekommt meine weiterhin die Kindermilch,st zwar etwas teurer aber für meine lilly besser.
lg conny
30. Nov 2010 20:42
Re: Ganz arges Bauchweh von Kuhmilch
also ich hab bei jonas auch ab dem 12 monat mit der kindermilch angefangen und dann mit der zeit immer etwas normale milch reingemacht.so zum übergang.und bei ihm ging es so echt super,er ist jetzt 16,5 monate und verträgt die kuhmilch echt gut.macht auch etwas einfacher 

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...