Milchnahrung Bio Combiotik 3

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Liebe Eltern,

wir wünschen euch frohe Pfingsttage!

Auch wir verbringen die Feiertage im Kreise unserer Familien.

Am Dienstag sind wir wieder für euch da!

Herzliche Grüße
euer HiPP Elternservice

gast.1451897
1. Okt 2013 13:17
Milchnahrung Bio Combiotik 3
Hallo liebes Team :D ,

ich habe eine Frage zur der oben genannten Milchnahrung. Diese ist in fast allen Lebensmittelgeschäften und Drogerien aus den Regalen. Eine Bekannte meinerseits arbeitet in einem großen Lebensmittelkonzern und hat mir erzählt das HiPP diese Milch zurückgerufen hat :shock: . Können Sie mir den Grund für beides nennen? Warum bekommt man sie nur noch ganz schwer und wieso wurde sie zurückgezogen? Muss ich mir Sorgen machen um die Milch, die man noch bekommt :| ?

Liebe Grüße
Diana und Sohnemann Luca
HiPP-Elternservice
1. Okt 2013 15:30
Re: Milchnahrung Bio Combiotik 3
Liebe Diana,
ich bin froh, dass Sie sich direkt an uns wenden und nachfragen, damit ich diese Auskunft umgehend richtig stellen kann.

Das ist schlicht eine Fehlinformation! Diese HiPP Milch wurde nicht zurückgerufen!

Unsere HiPP 3 Bio Combiotik ist wie manche andere unserer Milchnahrungen durch die momentan enorme Nachfrage leider oft im Handel vergriffen.
Viele Infos zum Thema "Leere Regale" finden Sie auch hier: http://www.hipp.de/index.php?id=2067

Gerne helfen wir Ihnen und Luca weiter. Melden Sie sich doch direkt bei uns im HiPP Elternservice http://www.hipp.de/index.php?id=603. Wir finden sicher eine Lösung.

Herzlicher Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...