Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ziehen und stechen über der linken Leiste
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab so ein ziehen über der linken Leiste wenn ich stehe, mich bewege laufe usw. Das Baby liegt bereits fest im Becken. Könnten das vielleicht senkwehen sein? Bei meinem ersten Sohn haben die sich anders angefühlt...
Vor weg, wenn es schlimmer wird dann Fahr ich natürlich sofort zum Arzt!
Ach ja, bin heute 34+0
Liebe Grüße schoki
1. der Nerv der dort entlang geht schmerzt (ähnlich wie Ischias nur in der Leiste)
2. Du hast eine Symphysenlockerung
3. Du hast eine tiefe Beckenvenenthrombose
Bitte, geh zum FA und wenn er nicht drauf eingeht, dann geh woanders hin oder ins KH. Das gehört auf jeden Fall abgeklärt!
Wo genau ist das stechen? Wenn es da ist wo die Rippen aufhören an der Seite also, dann sind das deine Nieren. Das hatte ich auch. Hatte voll oft stechen an der Seite. War beim Arzt, der hat dann meine Nieren angesehen. War alles ok. Die Nieren werden halt weg gedrückt
Ich hab immer Wärmflasche genommen
Alles gute dir
Liebe Grüße und tuon alles gute! Berichte mal wie es dir jetzt geht....
Und naechste woche sonntag habe ich ET aber mal sehen
bin sicher aufgeregt da ich nicht weiss, wann der kleine mann kommen wird
hoffentlich laesst er nicht lange auf sich warten, will naemlich schnell wie möglich die geburt hinter mir haben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.