Balkontür!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Sep 2013 12:42
Balkontür!
hallo!
ich hab ja gewusst das elenor schon groß ist aer das sie so groß ist und unsere balkontür fast aufbekommen hätte nicht!
jetzt meine frage kann mir jemand solche abschllie0baren fenstergriefe empfehlen will die jetzt unbedinggt haben da wir im 8. stock wohnen.
danke schon mal ihm vorraus
ich hab ja gewusst das elenor schon groß ist aer das sie so groß ist und unsere balkontür fast aufbekommen hätte nicht!

jetzt meine frage kann mir jemand solche abschllie0baren fenstergriefe empfehlen will die jetzt unbedinggt haben da wir im 8. stock wohnen.
danke schon mal ihm vorraus
28. Sep 2013 12:49
Re: Balkontür!
Die gibts ja in allen preisklassen... haben welche bei amazon bestellt
Um die 20 euro...
Meistens ist man ja nah beim kind... aber wir sind auch im 2. Stock und das bett steht vorm fenster und da hab ich keine ruhe sonst, wenn der allein im zimmer spielt!
Um die 20 euro...
Meistens ist man ja nah beim kind... aber wir sind auch im 2. Stock und das bett steht vorm fenster und da hab ich keine ruhe sonst, wenn der allein im zimmer spielt!
28. Sep 2013 12:54
Wir haben die griffe komplett abmontiert
Ausser an 2 fenster da haben wir die von babywalz
Weil zusperren kann man vergessen aber der Griff fällt immer auf wenn man ihn vergisst
Ausser an 2 fenster da haben wir die von babywalz
Weil zusperren kann man vergessen aber der Griff fällt immer auf wenn man ihn vergisst
28. Sep 2013 13:11
Hallo Steffie!
Wir haben versperrbare Fenstergriffe bei dem Vertreter bestellt, wo wir auch die Fenster gekauft haben. Könnt sie also bei einer Fensterfirma, Baumarkt, Internet bestellen. Unsere versperrbaren Fenstergriffe haben ca. 40 Euro gekostet. Haben auch versperrbare Griffe für leicht erreichbare Fenster gekauft, z.B neben dem Eßbereich.
Auch die Fenstergriffe abzumontieren ist eine gute Lösung, sieht halt nicht so gut aus, aber sicher die kostengünstigste Lösung.
LG M.
Wir haben versperrbare Fenstergriffe bei dem Vertreter bestellt, wo wir auch die Fenster gekauft haben. Könnt sie also bei einer Fensterfirma, Baumarkt, Internet bestellen. Unsere versperrbaren Fenstergriffe haben ca. 40 Euro gekostet. Haben auch versperrbare Griffe für leicht erreichbare Fenster gekauft, z.B neben dem Eßbereich.
Auch die Fenstergriffe abzumontieren ist eine gute Lösung, sieht halt nicht so gut aus, aber sicher die kostengünstigste Lösung.
LG M.
28. Sep 2013 14:48
griffe abmontieren kommt bei uns nicht in frage da ich mindestens einmal am tag lüfte und dann alle fesnter immer ran machen und wieder ab ne danke! vorallem da unsere maus uns nur einmal beobachten brauch und schon kann sie es drum abschliesbar ich brauch 5 stück da sie nur an ein fenster der whg nicht ran kommt und das ist das in der küche
28. Sep 2013 18:16
Hi also abmontieren würde ich sie jetzt auch net
es gibt aber Griffe zum abschließen.
Lg

es gibt aber Griffe zum abschließen.
Lg
28. Sep 2013 19:34
wir haben als wir neue fenster erin gemachthaben solche griffe im baumarkt geholt...war zwar nicht direkt wegen kind sondern wegen versicherung aber die tun es trotzdem glaube da hat eriner um die 7€ gekostet.naja bei uns kommt der forsch aber auch nicht an die fenster ran....aber die halten trotzdem schon 6 jahre nd werden immer fleissig auf und zu geschlossen 

28. Sep 2013 21:41
versuchs doch erstmal mit der günstigen Ikea Variante..die Schließen, die man auch an die Schranktüren machen kann...die könnt ihr dann weiter oben anbringen so dass eure Maus nicht dran kommt
diese Dinger hier zum Beispiel: http://thumbs2.ebaystatic.com/d/l225/m/ ... T0QPMQ.jpg
diese Dinger hier zum Beispiel: http://thumbs2.ebaystatic.com/d/l225/m/ ... T0QPMQ.jpg
28. Sep 2013 22:27
lina11111 hat geschrieben:
> versuchs doch erstmal mit der günstigen Ikea Variante..die Schließen, die
> man auch an die Schranktüren machen kann...die könnt ihr dann weiter oben
> anbringen so dass eure Maus nicht dran kommt
>
> diese Dinger hier zum Beispiel:
> http://thumbs2.ebaystatic.com/d/l225/m/ ... T0QPMQ.jpg
Das würde ich erst testen.
Die hatten wir auch an allen Schränken. Luke bekommt die locker auf.
Hat er schon letztes Jahr mit ca. 1 1/2 jahren aufbekommen.
Die gehen echt leicht auf die dinger. Das würde ich also vorsichtshalber vorher testen!
> versuchs doch erstmal mit der günstigen Ikea Variante..die Schließen, die
> man auch an die Schranktüren machen kann...die könnt ihr dann weiter oben
> anbringen so dass eure Maus nicht dran kommt
>
> diese Dinger hier zum Beispiel:
> http://thumbs2.ebaystatic.com/d/l225/m/ ... T0QPMQ.jpg
Das würde ich erst testen.
Die hatten wir auch an allen Schränken. Luke bekommt die locker auf.
Hat er schon letztes Jahr mit ca. 1 1/2 jahren aufbekommen.
Die gehen echt leicht auf die dinger. Das würde ich also vorsichtshalber vorher testen!
29. Sep 2013 08:37
Wenn man diese schrankdinger zu weit oben, also nicht mittag anbringt und ein kind ein fenster öffnen kann, dann reicht die "hebelwirkung" und die springen sofort weg....
Wenn man ständig dabei ist, dann kònnen die 3 minuten länger helfen, aber wenn kids z.b. im zimmer allein spielen, dann auf jeden fall was zum schließen!!!
Wenn man ständig dabei ist, dann kònnen die 3 minuten länger helfen, aber wenn kids z.b. im zimmer allein spielen, dann auf jeden fall was zum schließen!!!
29. Sep 2013 08:39
hmm...dann geht das wohl bloß bei meinem grobmotorischen Kind - die kriegt das nicht aufgeknibbelt
an den Schranktüren hat Lina ordentlich gerüttelt und gezogen und da ist nix aufgesprungen...
man könnte es beim Kind alternativ auch mit einem lauten NEIN versuchen

an den Schranktüren hat Lina ordentlich gerüttelt und gezogen und da ist nix aufgesprungen...
man könnte es beim Kind alternativ auch mit einem lauten NEIN versuchen

29. Sep 2013 08:41
Na lina kann dafür in einem halben jahr das ein mal eins
Was da besser ist braucht man wohl nicht fragen

Na lina kann dafür in einem halben jahr das ein mal eins

Was da besser ist braucht man wohl nicht fragen

12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...