Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geburtstagswichteln Anmeldungen Juli/August/September
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Liebe Franzi,
Simon hat sich riesig über euer Paket gefreut.
Drin war:
- ein super tolles dickes Buch mit dem Rabe Socke
- ein tut tut Flitzer
- ein Kuchen im Glas
- eine selbstgenähte Halssocke
- eine ganz tolle Musik Geburtstagskarte
Danke danke danke.
Heute kam der Postmann und brachte ein rießiges Paket!
Wir warten dann mal gespannt auf Donnerstag!
Sie hat den heißersehnten Kinderwäscheständer und eine passende Packung Klammer bekommen. Danke liebe Wichtelfamilie. (leider war keine Karte dabei, daher der Dank so unpersönlich)
Achso, Wäschständer ist schon in Benutzung, da passen 2 Dutzend Kinderstrumpfhosen drauf. Aufgehängt von der Großen mit Hilfe der kleinen Schwestern...
freut mich das sie sich darüber gefreut hat, nur das mit der karte wundert mich grad ein wenig, da ich eine mit rein getan habe
Dachte noch beim Absender: Irgendwoher kennst den Namen doch?!
Schade, das Paket war irgendwie nicht ganz zu, bzw verbeult. Wahrscheinlich ist die Karte auf dem Transport verloren geganen.
Auf jeden Fall: Vielen lieben Dank!!!
> Hmm schade, ich habe noch gar keine Rückmeldung... Und der Geburtstag war
> schon längst.
Mach dir nichts daraus, unser Wichtelkind hatte am 16.09. Geburtstag und eine Rückmeldung gab es bislang auch nicht.
Die Puppe trägt sie nur spazieren und die Bluse musste gleich angezogen werden.
Am nächsten Tag wurde sie auch im Kindergarten präsentiert.
Mädchen halt
Vielen vielen dank und sorry das jetzt erst meine Rückmeldung kommt irgendwie spinnt mein Internet hab schon 2 mal geschrieben und es hat nix angezeigt!
nochmals vielen lieben dank
Gruß Emelie und Sandra
Liebe Grüße
Marlen
Vielen vielen Dank an unsere Wichtelmama
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.