Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Neue Sohle fuer Giesswein Hausschuhe
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab mal ne Frage an euch.
Mein Sohn hat Giesswein Hausschuhe, fuer die ich meiner Meinung nach auch genug Geld bezahlt habe, ca. 50 Euro.
So, nun traegt er diese Schuhgroesse schon einige Zeit und die Kautschuksohle ist abgelaufen, so dass er des oefteren rutscht.
Weiss jemand, o ein Schuster oder so eine neue Sohle anbringen kann.
Mag nicht noch einmal in der selben Groesse neue Hauschuhe kaufen.
Waere fuer eine Antwort dankbar.
Gruss
Kathrin
http://basteln-de.buttinette.com/shop/g ... k-Stop.htm
Das lässt sich wie Stoffmalfarbe verteilen und ist nach dem Trocknen rutschfest.
Wenn du ein bisschen runterscrollst, findest du das auf der linken Seite im Kleingedruckten.
Hätte ich das Problem, würde ich denen eine nette Mail schreiben, mein Problem schildern und nach Lösungsvorschlägen fragen. Vielleicht bekommst du ja Ersatzsohlen, die dir ein Schuster in der Nähe nur annähen braucht.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.