Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januarmamis 2014 aus stuttgart
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin zwar eine offiziell datierte Februar Mami, jedoch wird der Kleine wohl schon Ende Januar kommen. Komm zwar nicht aus Stuttgart, aber aus Heilbronn und bin öfters in Stuttgart gewesen
LG Stina
Komme aus Echterdingen, bin 27 und habe Ende Januar 2014 Termin. Ist mein erstes Kind und würde mich auch über netten Kontakt zu anderen Schwangeren freuen!
Viele Grüße
ich komme zwar auch nicht direkt aus Stuttgart aber aus dem Rems Murr Kreis. Bin eine geplante Februar Mami .
Lg Anne
Mein errechneter Termin ist zwar erst am 24.02.14, aberr ich bin auch aus der Gegend.
Genauer gesagt aus der Ludwigsburger Gegend.
Ich bin 30 und es ist meine erste SS.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.