Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nebenjob
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hat jemand von euch einen seriösen Nebenjob den man von zu Hause aus machen kann?
Oder wisst ihr was dazu?
Bin auf der Suche nach sowas...
Am Liebsten wäre mir Schreibarbeiten, bevorzugt medizinischer Bereich.
LG, Marion
ich suche auch sowas in der richtung, allerdings bin ich selbst bisher im internet nicht fündig geworden.
Wir haben mal eine Analyse in diesem Bereich gemacht.
Ich warne vor Jobanzeigen in den Kleinanzeigen meist kostenloser Wochenblätter. Die sind fast immer unseriös.
Mach bloß nichts wo Du vorher in Vorkasse gehen musst.
Im Bereich Schreibarbeiten kenne ich keine konkreten Angebote, es sei denn Du hast Germanistik studiert, dann könntest Du es z.B. als Lektorin probieren.
Im Zweifel einfach mal Arztpraxen oder Altenheime anrufen und fragen.
Ansonsten fällt mir ein:
- Falls Du kreativ und begabt bist, probiere selbstgemachtes bei dawanda zu verkaufen
- Falls Du verkaufen kannst, könntest Du es z.B. bei Tupper oder bei Vorwerk (Thermomix) als Vertreterin probieren.
Auch für Messen / Märkten werden oft Verkäuferinnen gesucht
Generell gilt aber leider: Viel Geld für wenig Arbeit... solche Jobs gibt es leider seltenst... zumindest wenn sie seriös sein sollen.
Viel Erfolg!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.