Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Vielleicht Eileiter ss...hilfe...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Alles gute!
mach dich nicht verrückt. Bei mir war es genau das selbe. Schwangerschaftstest war positiv aber man hat im US noch nichts gesehen. War da auch schon in der 6. Woche. Auch Verdacht auf Eileiter-SS und Schmerzen beim linken Eileiter. Hab mich natürlich auch total verrückt gemacht. 1 Woche später bin ich wieder zum FA und da sah man dann eine kleine Fruchthöhle
Wirst sehen, am Donnerstag sieht man eine schöne Fruchthöhle bei dir
Achja, kleine ergänzung zu meinem vorigen beitrag: 2 tage später beim blutabnehmen wurde noch ein us gemacht und da sah man dann einen kleinen halbmond in der fruchthülle und da meinte der arzt genau das hätte ihm noch gefehlt. 2 wochen später war ich dann bei meiner Fä und da sah es dann schon wie ein kleines gummibärchen aus. Ich war übrigens deshalb bei der ersten untersuchung im kh weil ich eine leichte blutung hatte die sich dann auch als komplett harmlos darstellte.
Alles Gute für euch!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.