Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
notching
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin heute in der 32. ssw angekommen und bei mir wurde ein notching rechts festgestellt.
Kennt sich jemand damit aus? Muß ich angst haben das mein Baby stirbt??
Meine FÄ hat dazu nix weiter gesagt
meine FÄ hat mir aber nicht gesagt was ich dagegen tun kann
Eigentlich sollte deine Frauenärztin dich da schon aufklären
Ich würde mich da an deiner Stelle wirklich nochmal mit deiner Ärztin in Verbindung setzen ...
nu notching beidseits...
mehr hat meine FÄ nich gesagt am Telefon. Nur das ich auf die Kindsbewegungen achten soll....
man kann da wohl nichts machen
Es geht um das Leben deines Kindes ... frag nach, informier dich!!!
und in zwei Wochen muß ich wieder zum doppler.
achja im Krankenhaus wurde nochmal nach der größe geguckt. zweimal hat die gemessen und kam auf ein gewicht zwischen 1900g und 2250g.
kann mein Baby davon wirklich sterben?? plazentar und nabelschnur sehen gut aus
(Das muß nicht unbedingt jemand Fremdes machen, kann dann bspw. auch die Oma oder eine Tante machen - die wird dann eben für diese Zeit von der Krankenkasse bezahlt.)
Ich will dir damit keine Angst machen, aber es wäre gut für dein Baby zumindest bis zur 36 oder 37 Woche in deinem Bauch zu bleiben ... und es muss eben kontrolliert werden. Solange sich dein Baby normal entwickelt denke ich ist alles gut.
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.