Oktober Mamis & Mamis aus Wien ;)

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1702366
20. Sep 2013 09:17
Re: Oktober Mamis & Mamis aus Wien ;)
Schaffen wir es unseren "geliebten" Thread zu verlassen und auf den "Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien&Umgebung" zu wechseln? Das wäre echt spitze. Würde mich echt freuen wenn es klappt.

LG
gast.1218539
20. Sep 2013 09:30
warum willst wechseln?
gast.1622292
21. Sep 2013 19:05
Guten Abend :)

Schatzal geht :D<3 er haltet sich seit gestern nicht mehr an :) nur zum aufstehen sonst nicht mehr :) freu mich sooooooooo :D:D:D

Wir üben auch seit einiger Zeit diese verschiedenen Würfel in die richtige Öffnung zu stecken :) und das schaffen wir jetzt auch schon :)<3

Heute hat Jacob dass erste mal die Gläschen ab 12 Monate bekommen und alles zusammen gegessen :) hab noch bis nächstes Wochenende Gläschen 8 und 10 Monate ,die noch zammampfen;) dann können wir die weg lassen und nur mehr 12monat Gläschen kaufen :)

Heut schlaf ich sicher gut ,bin soo stolz!!!

Wunsch euch allen noch ein schönen Abend :)

Lg Ella
gast.1218539
23. Sep 2013 10:37
Ella - wechselst auch bitte in den anderen Thread? :lol: :lol:

DANKE!!!

Und übrigens freu ich mich soooo für dich, dass er geht!! :)
gast.1622292
23. Sep 2013 11:34
Alles nur mehr dort posten,gespeichert :lol: :lol:

Danke fürs erinnern ;)
gast.1721980
25. Sep 2013 14:26
eibischteig hat geschrieben:
> Guten Morgen.
>
> Janiine nur nicht stressen von dem hast scheinbar eh gerade genug. Und das
> hier soll ja Vergnügen sein.
>
> Wegen Nachrichten: die bekomme ich auch nicht. Ich schau einfach täglich
> rein (manchmal mehrmals, an anderem Tagen dafür gar nicht). Aber das du ja
> jetzt eh brav vor.
>
> Böse wird Dir hier so schnell denke ich keiner sein. Es muss ja für Dich
> passen und nicht für die Anderen. :D
>
> Lg Julia (P.S.: Viel Spaß beim durchstrideln *g*)

Naja das Problem ist bei mir einfach dass ich selten zum Computer komme habe sehr viele Arzt und Therapie Termine mit meinem Zwerg weil er leider zuckerkrank ist.
Ist dann oft ziemlich stressig wöchentliche Therapie Termine zu haben und dann doch noch nach einen anstrengenden tag sich zum Computer zu setzen!
aber vielen geht es sicher auch so dass man nach einem anstrengenden tag ins Bett fliegt und keinen Kopf mehr für einen Computer hat xD
Lg janiine
gast.1702366
26. Sep 2013 09:40
Hallo Janiine

wir sind übersiedelt ins Forum Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien und Umgebung.

Und ja ich kenn das auch mal seine Zeit die man übrig hat für sich selbst zu nutzen.

Lg Julia
187 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...