Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hagebutten!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Nun steht im Rezept, dass ich sie hätte nach dem ersten Frost ernten sollen! Verdammt zu spät! Hat es denn nen ähnliche Effekt, wenn ich sie einfach für 12 Stunden oder so bzw. über nacht ins Gefriefach schmeiße????
Noch ne Frage:
Likör oder Marmelade????
likör oder marmelade...reicht es nicht für beides? dann würde ich marmelade vorziehen,da haben die kinder auch was von
Was für ne Arbeit und das Zeug juckt!
ich bin noch nie auf die idee gekommen hagebutten zu essen...
haben nur immer juckpulver gemacht als kinder
ich mochte den tee nie so...
sind die lecker als marmelade???
> ...gegen das Jucken helfen doch Handschuhe
Ha ha
Kann ich mir vorstellen!
Aber es hört sich toll an!! Man kanns selbst sammeln und zusammen marmelade kochen ist immer toll
Levi freut sich immer wie sau, wenn ich sag er darf das essen was er pflückt
> JuYael hat geschrieben:
> > ...gegen das Jucken helfen doch Handschuhe
>
> Ha ha
>
> Kann ich mir vorstellen!
Verstehe nun nicht so ganz, was daran lustig ist?
> Ich warte den ersten frost ab
> Aber es hört sich toll an!! Man kanns selbst sammeln und zusammen marmelade
> kochen ist immer toll
> Levi freut sich immer wie sau, wenn ich sag er darf das essen was er
> pflückt
hör auf da werd ich neidisch wenn du sowas erzählst...till liebt es auch mit mir obst oder sonst was im garten oder egal wo zu pflücken...er verfüttert aber das meiste an unseren hund
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.