bin ich zu sensibel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Sep 2013 12:35
bin ich zu sensibel
Hallo mein partner ist seit gestern mit unsrem kleinen unterwegs war auf einer familienfeier da ich krank im bett liege konnte ich leider nicht,
eigt bin ich immer die erste wo mal sms schreibt ob den alles ok ist diesmal dacht ich wartest mal ob er sich von sich aus mal meldet..was er natürlich nicht getan hat
was mir aber schon klar war.nun habe ich doch heute morgen mal sms geschrieben das ich sie vermisse und hoff das alles gut bei ihnen ist und wann sie den ca zuhause sind
aber keine reaktion,und sowas ärgert mich ja verletzt mich halt weil ihn so momenten gibt er mir immer das gefühl das ich ihm scheißegal bin,,,
sehe ich das den alles zu eng oder wäre es für euch zb normal wenn euer partner über we mit kind weg ist oder allein und er sich nicht meldet
hab halt auch schieß auf der feier waren auch frühere gute bekannte und er ist schon jemand der ganz gern mal flirtet auch wenn ich mit dabei bin aber das ist für ihn völlig normal selbst wenn ihn dann eine fragen würde wollen wir mal zu zweit was trinken gehen.sowas ist für mich auch ein rotes tuch aber viell bin ich einfach spießig und kam bis jetzt noch nicht bor aber machen würde er es
eigt bin ich immer die erste wo mal sms schreibt ob den alles ok ist diesmal dacht ich wartest mal ob er sich von sich aus mal meldet..was er natürlich nicht getan hat

aber keine reaktion,und sowas ärgert mich ja verletzt mich halt weil ihn so momenten gibt er mir immer das gefühl das ich ihm scheißegal bin,,,
sehe ich das den alles zu eng oder wäre es für euch zb normal wenn euer partner über we mit kind weg ist oder allein und er sich nicht meldet
hab halt auch schieß auf der feier waren auch frühere gute bekannte und er ist schon jemand der ganz gern mal flirtet auch wenn ich mit dabei bin aber das ist für ihn völlig normal selbst wenn ihn dann eine fragen würde wollen wir mal zu zweit was trinken gehen.sowas ist für mich auch ein rotes tuch aber viell bin ich einfach spießig und kam bis jetzt noch nicht bor aber machen würde er es
22. Sep 2013 16:23
Re: bin ich zu sensibel
ähm neee du bist nicht zu eiversüchtig dein freund/mann (?) schein einfach nur ein arsch zu sein...
genau so wie ich es absolut normall finde das man sich mal meldet wenn man weg ist, vor allem wenns ein ganzes WE ist....
genau so wie ich es absolut normall finde das man sich mal meldet wenn man weg ist, vor allem wenns ein ganzes WE ist....
22. Sep 2013 16:59
Re: bin ich zu sensibeliin
... Also mein Mann ist mit,unseremSohn um eins zum modellfliegen gegangen... Seitdem hat er mir schon zwei SMSen geschrieben und einmal angerufen... Unsere Tochter ist mit mir unterwegs... Die Männer brauchen ja auch mal ein männernachmittag...
Ich würde ihn schon fragen was das soll und warum er sich nicht gemeldet hat... Ist nicht ok... Zumindest zum gute Nacht sagen am Abend und zum gute morgen sagen hätte er sich ruhig mal melden können.... Bzw. Hätte er schon mal nach deinem befinden fragen müssen....
Hoffe dir geht's jetzt gesundheitlich etwas besser...
Liebe Grüße Natascha

Ich würde ihn schon fragen was das soll und warum er sich nicht gemeldet hat... Ist nicht ok... Zumindest zum gute Nacht sagen am Abend und zum gute morgen sagen hätte er sich ruhig mal melden können.... Bzw. Hätte er schon mal nach deinem befinden fragen müssen....

Hoffe dir geht's jetzt gesundheitlich etwas besser...
Liebe Grüße Natascha
22. Sep 2013 18:13
mein mann war einen tag lang alleine auf nem metal konzert. sogar von dort hat er mehrmals geschrieben und bilder geschickt.........
22. Sep 2013 19:24
Ich muss sagen das ich froh bin wenn meine Mann mit den Kindern unterwegs ist und sich nicht meldet weil dann weis ich das alles ok ist.
Aber ich fände es nicht ok wenn ich ihm schreiben würde wies läuft und ob alles ok ist und nichts zurück kommt.
Ist er denn wieder zuhause??
Sag ihm das du dir Sorgen gemacht hast.
Männer können so was glaube ich nicht wirklich verstehen.
Mein Mann hatte vergangene Woche Spätschicht und am Donnerstag kam und kam er nicht und da hab ich ihn einfach angerufen und gefragt ob alles ok ist. Er hatte sich nur verquatscht und einfach nicht daran gedacht eine SMS zu schreiben.
Du bist nicht zu sensibel. Du bist eine verantwortungsbewusste Mutter die nach ihren lieben schaut und sich um sie sorgt!!!!!!!!!
Aber ich fände es nicht ok wenn ich ihm schreiben würde wies läuft und ob alles ok ist und nichts zurück kommt.
Ist er denn wieder zuhause??
Sag ihm das du dir Sorgen gemacht hast.
Männer können so was glaube ich nicht wirklich verstehen.
Mein Mann hatte vergangene Woche Spätschicht und am Donnerstag kam und kam er nicht und da hab ich ihn einfach angerufen und gefragt ob alles ok ist. Er hatte sich nur verquatscht und einfach nicht daran gedacht eine SMS zu schreiben.
Du bist nicht zu sensibel. Du bist eine verantwortungsbewusste Mutter die nach ihren lieben schaut und sich um sie sorgt!!!!!!!!!
23. Sep 2013 12:35
Hi...
Ich würde es auch nicht schön finden!
Vorallem dir ging es auch nicht gut,da hätte
er ja schreiben bzw.kurz anrufen können und hätte nach dir
Fragen können?!
Aber ich glaube die Männer denken da anders als
wir Frauen!
Hast du ihn denn darauf mal angesprochen?
Aber ich kann auch nicht meckern...
Wir schreiben uns eigentlich immer oder
tele kurz zusammen!
Oder fragt auch ob alles okay ist?!
LG:-)
Aber nicht alle Männer sind gleich!
Ich würde es auch nicht schön finden!
Vorallem dir ging es auch nicht gut,da hätte
er ja schreiben bzw.kurz anrufen können und hätte nach dir
Fragen können?!
Aber ich glaube die Männer denken da anders als
wir Frauen!

Hast du ihn denn darauf mal angesprochen?
Aber ich kann auch nicht meckern...
Wir schreiben uns eigentlich immer oder
tele kurz zusammen!
Oder fragt auch ob alles okay ist?!
LG:-)
Aber nicht alle Männer sind gleich!
23. Sep 2013 13:38
Also das er sich ned von selbst aus meldet ist zwar doof, aber nicht ober scheiße...
Mein mann schickt immer bilder, wenn er mit den jungs unterwegs ist, aber melder sich sonst nur, wenn was ausser plan läuft!!
Das mit dem flirten kann man zweierlei sehn...
Also ich muss sagen, wenn mein mann gar keine andere frau auch nur anschauen würde, fänd ichs auch unnormal
Wenn ich mit meinen mädels unterwegs bin, und wir ne gruppe jungs kennen lernen, dann sag ich auch nicht "bitte sprecht mich nicht an, ich bin verheiratet !"
Oder wenn man jemanden auf einer feier kennen lernt...
Aaaabrr wir vertraun uns beide wirklich sehr, von daher weiß ich, dass er niemals ine andere frau anfassen würde da kann er flirten wie er will ;')
Finds auch bissi "spannend" wenn ich seh, dass andere meinen mann anquatschen...
Schließlich nehm ich ihn mit heim

Mein mann schickt immer bilder, wenn er mit den jungs unterwegs ist, aber melder sich sonst nur, wenn was ausser plan läuft!!
Das mit dem flirten kann man zweierlei sehn...
Also ich muss sagen, wenn mein mann gar keine andere frau auch nur anschauen würde, fänd ichs auch unnormal

Wenn ich mit meinen mädels unterwegs bin, und wir ne gruppe jungs kennen lernen, dann sag ich auch nicht "bitte sprecht mich nicht an, ich bin verheiratet !"

Oder wenn man jemanden auf einer feier kennen lernt...
Aaaabrr wir vertraun uns beide wirklich sehr, von daher weiß ich, dass er niemals ine andere frau anfassen würde da kann er flirten wie er will ;')
Finds auch bissi "spannend" wenn ich seh, dass andere meinen mann anquatschen...
Schließlich nehm ich ihn mit heim

25. Sep 2013 15:44
naja angeblich hatte er keinen empfang aber war wohl alles in ordnung-
aber bei mir ist halt echt so das ich ständig in angst lebe wenn er mal allein unterwegs ist weil ich meinen partner kenne er flirtet gleich mit allen was net bei 3auf den bäumen ist und selbst wenn ich mal dabei bin hat er nur augen für das andere geschlecht und ivh bin abgeschrieben,,ist schon scheiß gefühl
oder er sagt er geht mal was trinken kommt aber halbe nacht nicht heim ist auch nicht zu erreichen reagiert nicht auf sms da spielen sich halt schon so gedanken ab..
das da was mit ner anderen laufen könnte aber will ihn ja auvh nivht einengen,,,und zusammen gehen wir schon gar nimmer fort aber ist doch auch keine lösung
aber bei mir ist halt echt so das ich ständig in angst lebe wenn er mal allein unterwegs ist weil ich meinen partner kenne er flirtet gleich mit allen was net bei 3auf den bäumen ist und selbst wenn ich mal dabei bin hat er nur augen für das andere geschlecht und ivh bin abgeschrieben,,ist schon scheiß gefühl
oder er sagt er geht mal was trinken kommt aber halbe nacht nicht heim ist auch nicht zu erreichen reagiert nicht auf sms da spielen sich halt schon so gedanken ab..
das da was mit ner anderen laufen könnte aber will ihn ja auvh nivht einengen,,,und zusammen gehen wir schon gar nimmer fort aber ist doch auch keine lösung
25. Sep 2013 21:07
bei sowas kann ich ned helfen, weil ich mit so jemandem , bzw. mit einem menschen, dem ich nicht vertrauen würde nicht zusammen wär...
vertrauen ist der größte grundstein für mich in einer beziehung, sogar noch vor "liebe!"
vertrauen ist der größte grundstein für mich in einer beziehung, sogar noch vor "liebe!"
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...