Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
nachts ständig wach
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
zur zeit schläft er echt sehr schlecht er wacht nachts auf und ruft dann aller paar min und fängt an zu weinen...
das geht dann 2 bis 3 stunden so....
freitag nacht hat er durchgeschlafen bis 7 uhr...
aber sonst geht das schon paar tage soo...
dann schläft er besser und es geht wieder los...
Zähne haben wir alle....
Schlafen,was ist das???????????????
Er hat auch z.Z.eine Energie
Aber nachts wenn er aufweckt kommt schon von ihm:Mama Heiabett.
Egal,hauptsache ich muß nicht alle paar Std.wandern gehen.
Nimm ihn mit in dein Bett und ihr werdet Beide besser schlafen.
> hm bei uns ist es bisschen anders...till schläft prima, aber ich bin
> ständig wach und kann einfach nicht einschlafen
Dann komm zu uns und wir tauschen mal.
hmm ich hin auch immer zu wach aber da schläft dann nein sohn
na es vorbei gehen
Wenn er da ist wird sofort gehampelt, gekaspert und gespielt, deswegen bleibt er bei sich im Bett
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.