Siedler von Catan
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Nov 2010 18:03
Siedler von Catan
Bei den Rittersport Minis sind Codes dabei, die man nach Anmeldung hier eingeben kann:
http://catan.ritter-sport.de/
Das ganze ist wie ein Spiel aufgebaut. Pro Code bekommt man 4 Rohstoffe mit denen man Felder bauen kann.
Gewinne:
+ für die ersten 12 Rohstoffe = 4 Codes: 10 EUR Gutschein für Basisspiel "Die Siedler von Catan" oder Erweiterung "Städte und Ritter". Also 1 Spiel für nur 15 EUR!
+ weitere 12 oder nochmal 24 Rohstoffe = 4/8 Codes: Gratis Spezialerweiterung "Der Schokoladenmarkt" + 4,95 (entfallen wenn man im Rittersportshop über 10 EUR bestellt).
Codes sind mehr als einmal verwendbar, pro Person jedoch nur 1x => man kann sie austauschen.
Einfach in ein Forum posten bringt aber nix, die sperren diese Codes und es ist nicht der Sinn der Sache.
Aber Austausch über PNs ist sicher kein Problem.
Schickt mir einen Code per PN und ihr bekommt einen von mir (hab derzeit 3 eigene aus Verpackungen).
Wer auch Codes zum Austauschen hat, kann sich hier gern anhängen.
http://catan.ritter-sport.de/
Das ganze ist wie ein Spiel aufgebaut. Pro Code bekommt man 4 Rohstoffe mit denen man Felder bauen kann.
Gewinne:
+ für die ersten 12 Rohstoffe = 4 Codes: 10 EUR Gutschein für Basisspiel "Die Siedler von Catan" oder Erweiterung "Städte und Ritter". Also 1 Spiel für nur 15 EUR!
+ weitere 12 oder nochmal 24 Rohstoffe = 4/8 Codes: Gratis Spezialerweiterung "Der Schokoladenmarkt" + 4,95 (entfallen wenn man im Rittersportshop über 10 EUR bestellt).
Codes sind mehr als einmal verwendbar, pro Person jedoch nur 1x => man kann sie austauschen.
Einfach in ein Forum posten bringt aber nix, die sperren diese Codes und es ist nicht der Sinn der Sache.
Aber Austausch über PNs ist sicher kein Problem.
Schickt mir einen Code per PN und ihr bekommt einen von mir (hab derzeit 3 eigene aus Verpackungen).
Wer auch Codes zum Austauschen hat, kann sich hier gern anhängen.
29. Nov 2010 18:18
Re: Siedler von Catan
und was hat das nun mit einem Babyforum und der Rubrik bis 3 MOnate zu tun?!?!? 

29. Nov 2010 22:01
David__2010 hat geschrieben :
> Bei den Rittersport Minis sind Codes dabei, die man nach Anmeldung hier eingeben
> kann:
> http://catan.ritter-sport.de/
> Das ganze ist wie ein Spiel aufgebaut. Pro Code bekommt man 4 Rohstoffe mit denen man
> Felder bauen kann.
>
> Gewinne:
> + für die ersten 12 Rohstoffe = 4 Codes: 10 EUR Gutschein für Basisspiel "Die
> Siedler von Catan" oder Erweiterung "Städte und Ritter". Also 1 Spiel
> für nur 15 EUR!
>
> + weitere 12 oder nochmal 24 Rohstoffe = 4/8 Codes: Gratis Spezialerweiterung
> "Der Schokoladenmarkt" + 4,95 (entfallen wenn man im Rittersportshop über
> 10 EUR bestellt).
>
> Codes sind mehr als einmal verwendbar, pro Person jedoch nur 1x => man kann sie
> austauschen.
> Einfach in ein Forum posten bringt aber nix, die sperren diese Codes und es ist nicht
> der Sinn der Sache.
>
> Aber Austausch über PNs ist sicher kein Problem.
> Schickt mir einen Code per PN und ihr bekommt einen von mir (hab derzeit 3 eigene aus
> Verpackungen).
>
> Wer auch Codes zum Austauschen hat, kann sich hier gern anhängen.
Super, hab mich gleich registriert - die Schokoladenerweiterung hats mir ja angetan
> Bei den Rittersport Minis sind Codes dabei, die man nach Anmeldung hier eingeben
> kann:
> http://catan.ritter-sport.de/
> Das ganze ist wie ein Spiel aufgebaut. Pro Code bekommt man 4 Rohstoffe mit denen man
> Felder bauen kann.
>
> Gewinne:
> + für die ersten 12 Rohstoffe = 4 Codes: 10 EUR Gutschein für Basisspiel "Die
> Siedler von Catan" oder Erweiterung "Städte und Ritter". Also 1 Spiel
> für nur 15 EUR!
>
> + weitere 12 oder nochmal 24 Rohstoffe = 4/8 Codes: Gratis Spezialerweiterung
> "Der Schokoladenmarkt" + 4,95 (entfallen wenn man im Rittersportshop über
> 10 EUR bestellt).
>
> Codes sind mehr als einmal verwendbar, pro Person jedoch nur 1x => man kann sie
> austauschen.
> Einfach in ein Forum posten bringt aber nix, die sperren diese Codes und es ist nicht
> der Sinn der Sache.
>
> Aber Austausch über PNs ist sicher kein Problem.
> Schickt mir einen Code per PN und ihr bekommt einen von mir (hab derzeit 3 eigene aus
> Verpackungen).
>
> Wer auch Codes zum Austauschen hat, kann sich hier gern anhängen.
Super, hab mich gleich registriert - die Schokoladenerweiterung hats mir ja angetan

30. Nov 2010 05:59
@VerenaSR: der Beitrag selbst hat nicht wirklich viel mit 3 Monaten zu tun - da hast du recht
aber da mein Sohn noch im 3. Monat ist und ich nicht wusste wo ich es sonst posten soll ist es hier gelandet. Sorry an alle die es nicht interessiert. 

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...