schneeanzug ober zweiteiler
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Nov 2010 20:27
schneeanzug ober zweiteiler
was findet ihr besser einen schneeanzug oder einen zweiteiler
ich persönlich finde die zweiteiler besser wegen der bewegungsfreiheit
aber meine liebe schwiegermama findet das man in dem alter unbedingt einen anzug tragen sollte
mein kleiner ist 13 monate und hat gerade mit dem laufen angefangen
wie denkt ihr darüber
lg nancy
ich persönlich finde die zweiteiler besser wegen der bewegungsfreiheit
aber meine liebe schwiegermama findet das man in dem alter unbedingt einen anzug tragen sollte
mein kleiner ist 13 monate und hat gerade mit dem laufen angefangen
wie denkt ihr darüber
lg nancy
29. Nov 2010 20:35
Re: schneeanzug ober zweiteiler
Oh das ist immer ne schwere Frage- ich find persönlich die Einteiler besser weil der Rücken dann auf jeden immer verdeckt ist. Bei den Zweiteilern rutscht die Jacke ja doch mal hoch. Und wenn die Nieren kalt werden ist das nicht so praktisch. Wenn es um die Bewegung geht sind die Zweiteiler besser. Aber auf der anderen Seite sehen sie in beiden Anzügen aus wie kleine Michelinmännchen
und können sich schwer bewegen. Aber schon allein wegen dem verrutschen bleib ich erstmal noch beim Einteiler solange sie noch so klein ist. Meine ist jetzt auch 13 Monate.

29. Nov 2010 20:39
huhu!
also wir haben auch einen zweiteiler. finde diese besser als den ganzen anzug. der anzug mag vielleicht auch seine vorteile haben aber ich würde ihn nicht wollen.
meine eltern haben der kleinen einen zum geburtstag geschenkt letzte woche. sie läuft noch nicht aber bald. und grad wenn wir dann mal irgendwohin gehn, sei es einkaufen oder mal jemanden besuchen, muss man die kleine nicht immer komplett ausziehen sondern es reicht einfach wenn man die jacke auszieht. grad beim einkaufen finde ich ist es oft recht warm.
@sophie: das mit dem verrutschen stimmt schon, aber wir haben jetzt nen zweiteiler, der ja mit nem latz ist und somit auch im nierenbereich warm gibt und alles geschützt ist.
grüßle sabrina und joelle
also wir haben auch einen zweiteiler. finde diese besser als den ganzen anzug. der anzug mag vielleicht auch seine vorteile haben aber ich würde ihn nicht wollen.
meine eltern haben der kleinen einen zum geburtstag geschenkt letzte woche. sie läuft noch nicht aber bald. und grad wenn wir dann mal irgendwohin gehn, sei es einkaufen oder mal jemanden besuchen, muss man die kleine nicht immer komplett ausziehen sondern es reicht einfach wenn man die jacke auszieht. grad beim einkaufen finde ich ist es oft recht warm.
@sophie: das mit dem verrutschen stimmt schon, aber wir haben jetzt nen zweiteiler, der ja mit nem latz ist und somit auch im nierenbereich warm gibt und alles geschützt ist.
grüßle sabrina und joelle
29. Nov 2010 21:22
Hallo
Wir haben beides einen Anzug und Schneehose. Ich mache es immer ganz abhängig davon wo ich hingehe und wie viel Zeit ich habe. Heute hat es auch erst angefangen zu schneien bei uns und da habe ich meinem Sohn Leon 15 Monate einen Anzug angezogen weil wir nur draußen gespielt haben und er noch oft hingefallen ist wegen dem Schnee. Wenn es aber mal schnell gehen muss dann bekommt er auch mal den zweiteiler an.
LG Sabrina und Leon
Wir haben beides einen Anzug und Schneehose. Ich mache es immer ganz abhängig davon wo ich hingehe und wie viel Zeit ich habe. Heute hat es auch erst angefangen zu schneien bei uns und da habe ich meinem Sohn Leon 15 Monate einen Anzug angezogen weil wir nur draußen gespielt haben und er noch oft hingefallen ist wegen dem Schnee. Wenn es aber mal schnell gehen muss dann bekommt er auch mal den zweiteiler an.
LG Sabrina und Leon
30. Nov 2010 05:49
Hallo,
Ich würde das auch davon abhängig machen, wo ich hin will. Sind wir nur draußen gibts den Schneeanzug. Für Besuche und Einkaufen ist echt besser man kann die Jacke ausziehen.
Aber die Schneehosen sind ja auch meist recht gut hoch, so das das auch gut schützt.
Nächstes Jahr wirda dann wohl auch eher zweiteilig.

Ich würde das auch davon abhängig machen, wo ich hin will. Sind wir nur draußen gibts den Schneeanzug. Für Besuche und Einkaufen ist echt besser man kann die Jacke ausziehen.
Aber die Schneehosen sind ja auch meist recht gut hoch, so das das auch gut schützt.
Nächstes Jahr wirda dann wohl auch eher zweiteilig.

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...