Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
frage an die wiener mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Weiß nicht mehr genau wann man es bekommen sollte weil ich habe bis jetzt noch nichts bekommen Und es ist ja schon der 17te
Lg Julia
Ich frag mich Nur bis wann es eigentlich kommen sollte
So spät hab ich es noch nie bekommen
Vllt. ist es auch nur bei dir so? Ja keine Ahnung. Das mein ich halt eben.
Naja meiner app nach ist Das Konto immer noch unverändert
Und bei meinen glück bin wahrscheinlich eh Nur ich betroffen -.-
Frage für mich
Man bekommt die Familie Beihilfe immer für 2monate aus bezahlt ,die Monate an den du deine bekommst findest du auf deinen bescheid Zettel vom Finanzamt. Ich habe letztes Monat geld bekommen für August und fur September
Lg Ella
Schieb seit gestern Panik und ich bekomm es auch immer in geraden Monaten.
Ich muss echt mein Konto bissi besser unter Kontrolle bekommen (ist mir jetzt voll peinlich
Und ich hab es auch immer pünktlichst bekommen. Also bei mir ist jetzt wieder alles im grünen Bereich auch wenn dir liebe Boccki das nichts hilft (sorry).
Aber ruf doch einfach mal dort an und erkundige Dich, die werden Dich dann schon "weiter" informieren.
Lg Julia
Es gibt nämlich immer noch keine konto Änderung Und ich bekomme es an den ungraden Monaten
Und Das mim 13ten hab ich garnicht gewusst Das es weg ist o_O
ich bekomm es auch immer um den 10. herum. Hab sie auch noch nie später bekommen.
Ruf mal an, dann weißt Bescheid.
LG
Isa
Es kann vorkommen Das man es auch erst ganz am Ende des Monats bekommt
Und man kann es Das eine mal am Anfang bekommen Und Das nächste mal am Ende
Also Das heißt weiter warten ...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.