frage an die wiener mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Sep 2013 14:16
frage an die wiener mamis
Wann bekommt ihr die familienbeihilfe immer Und habt ihr die für diese 2 Monate schon ??
Weiß nicht mehr genau wann man es bekommen sollte weil ich habe bis jetzt noch nichts bekommen Und es ist ja schon der 17te
Weiß nicht mehr genau wann man es bekommen sollte weil ich habe bis jetzt noch nichts bekommen Und es ist ja schon der 17te
17. Sep 2013 14:31
Re: frage an die wiener mamis
Also ich bekomm die immer alle 2 Monate sowie jeder andere auch. Ich müsste mal am Kontoauszug nachsehen. Werd mich später nochmal melden.
Lg Julia
Lg Julia
17. Sep 2013 15:11
Ich kann es momentan echt nicht sagen weil ich meinen letzten Kontoauszug nicht finden kann, denn hab ich ja wieder gut versteckt damit ich in wieder finde (typisch).
17. Sep 2013 15:18
Aso schade
Ich frag mich Nur bis wann es eigentlich kommen sollte
So spät hab ich es noch nie bekommen
Ich frag mich Nur bis wann es eigentlich kommen sollte
So spät hab ich es noch nie bekommen
17. Sep 2013 16:40
Was mir eher Sorgen macht ist das mir sowas nicht einmal auffällt. Jetzt bin ich ganz wuschig. Ist das bei mir auch der Fall?
Vllt. ist es auch nur bei dir so? Ja keine Ahnung. Das mein ich halt eben.
Vllt. ist es auch nur bei dir so? Ja keine Ahnung. Das mein ich halt eben.
17. Sep 2013 17:05
dieses Monat müsste es eh auffällig sein da man es Das 13te mal auch bekommt
Naja meiner app nach ist Das Konto immer noch unverändert
Und bei meinen glück bin wahrscheinlich eh Nur ich betroffen -.-
Naja meiner app nach ist Das Konto immer noch unverändert
Und bei meinen glück bin wahrscheinlich eh Nur ich betroffen -.-
17. Sep 2013 20:40
Glaub ich nicht. muss da nachforschungen betreiben. sag bescheid wenn du etwas weißt. danke
17. Sep 2013 22:53

Frage für mich
Man bekommt die Familie Beihilfe immer für 2monate aus bezahlt ,die Monate an den du deine bekommst findest du auf deinen bescheid Zettel vom Finanzamt. Ich habe letztes Monat geld bekommen für August und fur September
also bekomme ich wieder geld im Oktober für Oktober und November
das geld hat man immer bis am 10. jedes Monat auf dem Konto ich habe es noch nie später bekommen
Schau einfach mal auf dem bescheid da stehn die Monate drauf 
Lg Ella

Frage für mich

Man bekommt die Familie Beihilfe immer für 2monate aus bezahlt ,die Monate an den du deine bekommst findest du auf deinen bescheid Zettel vom Finanzamt. Ich habe letztes Monat geld bekommen für August und fur September

Lg Ella
17. Sep 2013 22:57
Noch was es gibt die 13. Beihilfe nicht mehr man bekommt jetzt 100€ für jedes Schulkind
einmal im jahr.

18. Sep 2013 08:14
Hey Ella, du bist ein Schatz.
Schieb seit gestern Panik und ich bekomm es auch immer in geraden Monaten.
Ich muss echt mein Konto bissi besser unter Kontrolle bekommen (ist mir jetzt voll peinlich
).
Und ich hab es auch immer pünktlichst bekommen. Also bei mir ist jetzt wieder alles im grünen Bereich auch wenn dir liebe Boccki das nichts hilft (sorry).
Aber ruf doch einfach mal dort an und erkundige Dich, die werden Dich dann schon "weiter" informieren.
Lg Julia
Schieb seit gestern Panik und ich bekomm es auch immer in geraden Monaten.
Ich muss echt mein Konto bissi besser unter Kontrolle bekommen (ist mir jetzt voll peinlich

Und ich hab es auch immer pünktlichst bekommen. Also bei mir ist jetzt wieder alles im grünen Bereich auch wenn dir liebe Boccki das nichts hilft (sorry).
Aber ruf doch einfach mal dort an und erkundige Dich, die werden Dich dann schon "weiter" informieren.
Lg Julia
18. Sep 2013 08:42
Ok wenn es vor den 10. Kommen solltewerde ich eh anrufen müssen
Es gibt nämlich immer noch keine konto Änderung Und ich bekomme es an den ungraden Monaten
Und Das mim 13ten hab ich garnicht gewusst Das es weg ist o_O
Es gibt nämlich immer noch keine konto Änderung Und ich bekomme es an den ungraden Monaten
Und Das mim 13ten hab ich garnicht gewusst Das es weg ist o_O
18. Sep 2013 13:02
Bin zwar aus kärnten aber ich bekomm es immer erst so um den 16.
und ich bekomm erst nächstes Monat wieder 

18. Sep 2013 14:13
Hallo,
ich bekomm es auch immer um den 10. herum. Hab sie auch noch nie später bekommen.
Ruf mal an, dann weißt Bescheid.
LG
Isa
ich bekomm es auch immer um den 10. herum. Hab sie auch noch nie später bekommen.
Ruf mal an, dann weißt Bescheid.
LG
Isa
19. Sep 2013 08:38
So nach einen Anruf beim Finanzamt
Es kann vorkommen Das man es auch erst ganz am Ende des Monats bekommt
Und man kann es Das eine mal am Anfang bekommen Und Das nächste mal am Ende
Also Das heißt weiter warten ...
Es kann vorkommen Das man es auch erst ganz am Ende des Monats bekommt
Und man kann es Das eine mal am Anfang bekommen Und Das nächste mal am Ende
Also Das heißt weiter warten ...
20. Sep 2013 08:46
OOHHH
Na das ist aber blöd! Ich drück Dir jedenfalls die Daumen das du es bald bekommst. Ich mein man lebt ja auch von dem Geld. Da ist jede Verspätung ich nenns mal unnötig. Toi toi toi

15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...