Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Es ist soweit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich fühl mich grad soo alt.
Du musst es anders sehn
So jung und schon ne 18 jährige tochter
Wahnsinn... für mich noch unvorstellbar
Aber herzlichen glückwunsch mama, für 1000de schlaflose nächte geduld und wahnsinn, liebe und streit und versöhnung!!
Ach ja und die schlappen 120000 euro dir die göre bis jetzt gekostet hat
> Aber herzlichen glückwunsch mama, für 1000de schlaflose nächte geduld und
> wahnsinn, liebe und streit und versöhnung!!
>
> Ach ja und die schlappen 120000 euro dir die göre bis jetzt gekostet hat
>
Auch von mir herzlichen Glückwunsch ...
Da du ja jetzt in Übung bist,wird's beim restlichen Nachwuchs ein klacks die auch sooo groß zu bekommen
Liebe Grüße Natascha
zum 18ten Jahrestag deines Mutter-Daseins!
Ich behaupte einfach mal:
Du bist ne tolle und dein "Kleine" ist mächtig froh dich zu haben!
Deiner Tochter natürlich auch alles erdenklich Liebe und Gute, auf ihrem weitern, erwachsenen, Lebensweg!
Euch vielen Dank für die Glückwünsche.
Kleine Geschichte am Rande :Mein Mann ist seit gestern Feuerwehrmann und gleich heute morgen 6.30 ging der Alarm los.Mein Mann stellte hinterher fest,das nächste mal fährt er mit dem Auto zur FFW,sonst ist er so außer Puste wenn er dort ankommt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.