Es ist soweit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Sep 2013 08:35
Es ist soweit!
So Nr. 1 wird morgen 18 Jahre alt.Juhu die erste hab ich groß ohne gravierende Zwischenfälle.
Ich fühl mich grad soo alt.
Ich fühl mich grad soo alt.

19. Sep 2013 08:45
Re: Es ist soweit!

Du musst es anders sehn
So jung und schon ne 18 jährige tochter
Wahnsinn... für mich noch unvorstellbar
Aber herzlichen glückwunsch mama, für 1000de schlaflose nächte geduld und wahnsinn, liebe und streit und versöhnung!!
Ach ja und die schlappen 120000 euro dir die göre bis jetzt gekostet hat

Du musst es anders sehn

So jung und schon ne 18 jährige tochter

Wahnsinn... für mich noch unvorstellbar

Aber herzlichen glückwunsch mama, für 1000de schlaflose nächte geduld und wahnsinn, liebe und streit und versöhnung!!
Ach ja und die schlappen 120000 euro dir die göre bis jetzt gekostet hat

19. Sep 2013 09:53
lafey hat geschrieben:
> Aber herzlichen glückwunsch mama, für 1000de schlaflose nächte geduld und
> wahnsinn, liebe und streit und versöhnung!!
>
> Ach ja und die schlappen 120000 euro dir die göre bis jetzt gekostet hat
>

daaaas ist gut....
Auch von mir herzlichen Glückwunsch ...
Da du ja jetzt in Übung bist,wird's beim restlichen Nachwuchs ein klacks die auch sooo groß zu bekommen
Liebe Grüße Natascha
> Aber herzlichen glückwunsch mama, für 1000de schlaflose nächte geduld und
> wahnsinn, liebe und streit und versöhnung!!
>
> Ach ja und die schlappen 120000 euro dir die göre bis jetzt gekostet hat
>

Auch von mir herzlichen Glückwunsch ...
Da du ja jetzt in Übung bist,wird's beim restlichen Nachwuchs ein klacks die auch sooo groß zu bekommen

Liebe Grüße Natascha
19. Sep 2013 09:53
19. Sep 2013 09:58
von mir auch mal herzlichen glückwunsch...
jetzt bist du ofiziell fertig mit dem Job...inofiziell hört er ja eh nie auf hihi

19. Sep 2013 12:50
Alles gute liebe "Muddi"
zum 18ten Jahrestag deines Mutter-Daseins!
Ich behaupte einfach mal:
Du bist ne tolle und dein "Kleine" ist mächtig froh dich zu haben!
Deiner Tochter natürlich auch alles erdenklich Liebe und Gute, auf ihrem weitern, erwachsenen, Lebensweg!
zum 18ten Jahrestag deines Mutter-Daseins!
Ich behaupte einfach mal:
Du bist ne tolle und dein "Kleine" ist mächtig froh dich zu haben!
Deiner Tochter natürlich auch alles erdenklich Liebe und Gute, auf ihrem weitern, erwachsenen, Lebensweg!
19. Sep 2013 13:07
Hoffentlich wird sie jetzt auch erwachsen,morgen Party feiern und dann mal schauen was so kommt.Hab ja nochmal 7 Jahre und 16 Jahre vor mir.
Euch vielen Dank für die Glückwünsche.
Kleine Geschichte am Rande :Mein Mann ist seit gestern Feuerwehrmann und gleich heute morgen 6.30 ging der Alarm los.Mein Mann stellte hinterher fest,das nächste mal fährt er mit dem Auto zur FFW,sonst ist er so außer Puste wenn er dort ankommt.
Euch vielen Dank für die Glückwünsche.
Kleine Geschichte am Rande :Mein Mann ist seit gestern Feuerwehrmann und gleich heute morgen 6.30 ging der Alarm los.Mein Mann stellte hinterher fest,das nächste mal fährt er mit dem Auto zur FFW,sonst ist er so außer Puste wenn er dort ankommt.

19. Sep 2013 16:15
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...