Welcher Babyschlafsack?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Sep 2013 10:37
Welcher Babyschlafsack?
Hallo 
Ich möchte für meinen Sohn(9Monate) einen neuen warmen Winterschlafsack kaufen und möchte von euch wissen was ihr mir denn für Marken empfehlen könnt?
Letztes Jahr hatten wir einen von "Baby Mäxchen" und der ist bei uns glatt durchgefallen.
Würde mich über ein paar Empfehlungen von euch sehr freuen.
lg

Ich möchte für meinen Sohn(9Monate) einen neuen warmen Winterschlafsack kaufen und möchte von euch wissen was ihr mir denn für Marken empfehlen könnt?
Letztes Jahr hatten wir einen von "Baby Mäxchen" und der ist bei uns glatt durchgefallen.
Würde mich über ein paar Empfehlungen von euch sehr freuen.
lg
10. Sep 2013 10:40
Re: Welcher Babyschlafsack?
Also ich muss sagen, dass ich mit denen von C&A ganz zufrieden bin mit den abnehmbaren Ärmeln. Da hat mein Zwerg immer gerne mit geschlafen letzten Winter und die liessen sich gut waschen und er war nie zu warm oder zu kalt darin.
10. Sep 2013 10:45
Genauso einen von C&A haben wir vor einer Woche geschenkbekommen und ich fand den sehr schön, nur der Kleine friert da jetzt schon drin bei 19grad im Kinderzimmer 

10. Sep 2013 11:40
Wir haben von sterntaler einen mit abnehmbaren ärmeln. Jetzt wo es langsam frischer wird schläft er da mit langarmbody und söckchen drinne (ohne die schlafsackärmel) und hats schön warm... ich würd da wenn ich den zum wickeln öffne gern selbst mit rein kriechen 
Ich fands erst blöd so nen teuren zu holen aber jetzt wo wir ihn in benutzung haben ist der 2. Sicher bald schnell gekauft. Find den klasse

Ich fands erst blöd so nen teuren zu holen aber jetzt wo wir ihn in benutzung haben ist der 2. Sicher bald schnell gekauft. Find den klasse

10. Sep 2013 13:04
wir haben und hatten nur die alvi schläfsäcke...
mit den langärmligen innenschlafsäcken schön warm und super!
mit den langärmligen innenschlafsäcken schön warm und super!
10. Sep 2013 13:08
Der "Baby Mäxchen" war von Alvi den wir hatten..da sind die Verschlussknöpfe regelmäßig aufgeganen und der Reißverschluss war nach kurzer Zeit auch hinüber 

10. Sep 2013 13:16
Ich find die von Aldi und Lidl superweich und warm! Bei meiner Großen hatte ich aber auch Alvi gekauft gehabt, preislich viel teurer aber ebenso gut 

10. Sep 2013 21:26
Wir hatten letzten Winter einen von Sterntaler und haben für den kommenden Winter wieder so einen gekauft. Ich war mit ihm sehr zufrieden. Mehr dazu schreiben muss ich glaub nicht, er wurde ja schon sehr gut beschrieben 

10. Sep 2013 21:33
Wir hatten NUR ALVI Schlafsäcke und waren sehr zufrieden.
Sie halten dein Baby schön warm.
Sie halten dein Baby schön warm.
11. Sep 2013 09:28
Wir hatten letzten Winter von Dimo den Schlafsack und waren sehr zufrieden, sodass wir ihn jetzt wieder bestellen. 

11. Sep 2013 10:44
wir haben eigentlich nur schlafsäcke von Sterntaler oder H&M, aber ich bevorzug beim Kauf eigentlich sterntaler ich mag die qualität
alvi hatten wir auch schon aber denn mochte ich überhaupt nicht und meine kleinste hat sich gegen denn immer gewährt
alvi hatten wir auch schon aber denn mochte ich überhaupt nicht und meine kleinste hat sich gegen denn immer gewährt
19. Sep 2013 12:51
MelB87 hat geschrieben:
> Wir hatten letzten Winter einen von Sterntaler und haben für den kommenden
> Winter wieder so einen gekauft. Ich war mit ihm sehr zufrieden. Mehr dazu
> schreiben muss ich glaub nicht, er wurde ja schon sehr gut beschrieben
Wir haben auch die von Sterntaler die sind super weich und warm an anfang hatten wir einen von Julius Zöllner war auch super
> Wir hatten letzten Winter einen von Sterntaler und haben für den kommenden
> Winter wieder so einen gekauft. Ich war mit ihm sehr zufrieden. Mehr dazu
> schreiben muss ich glaub nicht, er wurde ja schon sehr gut beschrieben

Wir haben auch die von Sterntaler die sind super weich und warm an anfang hatten wir einen von Julius Zöllner war auch super

12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...