Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ist euch auch so schlecht???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ist schon länger her bei mir, aber mir ging es auch so. Oh man hatte ich damals gelitten. Bei mir hatte es ganze 11 Wochen gedauert und dann waren diese übel vorbei. Über weiteres möchte ich gar net reden
Was Du aber dagegen machen kannst ist Akkupunktur!! Leider habe ich das zu spät erfahren, dass man das auch schon von Anfang an der Schwangerschaft hätte machen können
Habe es für den Muttermund und gegen das Wasser machen lassen.
Beides hat geholfen!
Falls Du schon ne Hebi hast frag Sie mal oder auch dein FA wird sicher bescheid wissen.
Liebe Grüße und alles Gute noch
Aber es muss ja nicht bei jedem so sein
Also nur Mut. Denn irgendwann ist es wirklich von jetzt auf hleich wieder gut und du kannst erstmal eine lange Zeit echt genießen
mit der akkupunktur werde ich meinen arzt mal fragen danke.
erstmal bin ich jetzt schon mal froh das es vielen mädels so geht, danke
Bei mir war es mit genau der 13ten Woche plötzlich vorbei!
erstmal alles gute. bei mir war das auch ganz extrem mit der übelkeit, ab der 10ssw kam dann auch da erbrechen, besser wurde es so in der 19ssw. mussste zwichendurch immer mal wieder ein paar tage im krh verbringen wegen flüßigkeitsverlust... geholfen hat mir nicht wirklich etwas, auch nicht die akkupunktur. aber jeder ist anders und einen versuch ist es wert!
LG
Hoffe dir geht es bald besser!!!
LG
Grüße Maddulla
Ich habe die Spuckerei gerade in den Griff bekommen.
Ich empfehle Dr. Muches Ingwertropfen aus der Apotheke. Wirken super. Auch für Leute geeignet, die keinen Ingwer mögen.
LG Nadine
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.