Mein Sohn will die flasche nicht mehr

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.729722
17. Sep 2013 09:57
Mein Sohn will die flasche nicht mehr
Hallo ich habe da mal ein frage!

Und zwar ist mein kleiner (fast 10 monate alt) ist seit Freitag krank er hat schnupfen. Gestern war ich beim Arzt weil er seit samstag nachmittag nicht mehr aus der flasche trinkt und sie sagte das es daran liegt das er halsschmerzen hat und deswegen nicht schlucken kann,aber er isst seinen brei und wen ich ihm die milch mit einer spritze gebe nimmt er sie. kann es möglich sein das er einfach die flasche nicht will?

Lg Angel191
3erMami
17. Sep 2013 11:19
Re: Mein Sohn will die flasche nicht mehr
könnte sein nimmt er die milch denn aus einem becher?
wie siehts mit wasser oder tee aus nuimmt er das aus der flasche?
bei meiner ist es auch so das sie das trinktaber milch kaum noch sie ist momentan einfach kein milchkind mehr sie mag die milchflasche einfach nicht und das habe ich aber schon einige monate so.
gast.1675744
17. Sep 2013 15:27
Vielleicht kriegt er einfach nur schwer Luft durch die Nase,wenn er aus der Flasche trinkt!? Isabell trinkt auch schlecht aus der Flasche, wenn sie schnupfen hat :-(
3erMami
17. Sep 2013 16:23
daher schrieb ich ja sie solls mal mit tee oder wasser versuchen ob ers da trinkt wenn nicht wissen wir wieso, wenn ja kanns an schlecht luft kriegen nicht liegen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...