Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wie gehen dehnungsstreifen weg?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Obwohl ich erst mein erstes kind kriege und Creme etc. benutzt habe, habe ich dehnungsstreifen auf dem Bauch bekommen :/ Wie gehen diese nach der Geburt weg?
LG
Ein Mutter-Schicksal
Ich hab das "sagenhaft gute" Bioil gehabt, aber weg gehen sie davon trotzdem nicht. Was auch immer für eine Creme, es kann nur möglichst wenig sichtbar werden, es wird nicht mehr zusammenwachsen. Bei keiner Creme.
Ich war sehr traurig über diese Streifen, aber sind wir ehrlich: was ist dieses kleine Makel gegen das Wunder, das es ausgelöst hat? Ich hab lieber mein Kind, als einen schönen (is ja auch ansichtssache...) Bauch. Wenn du das als Einstellung hast, ist alles nur mehr halb so schlimm. Ich würde trotzdem versuchen, weiter schmieren und auch nachher halt so gut es geht was dafür (bzw. dagegen) zu tun. aber stell dich darauf ein, dass man sie immer ein bisschen sehen wird.
Lg, Tini
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.