Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby, 3 mon, schläft sehr viel
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine kleine Tochter ist in 10 Tagen 4 Monate alt.
Seit einer Woche schläft sie sehr viel. Tagsüber und Nachts auch. Sobald ich sie mal etwas länger wach halte, fängt sie so an zu schreien bis sie dann einschlafen kann. Das dann meistens auf meinem Arm. Vorher konnte ich sie für einen Mittagsschlaf einfach in ihr Bettchen legen. Meistens will sie dann auch nichts essen und jedes mal wenn ich die Flasche an ihren Mund führe, fängt sie an sehr zu schreien. Woran liegt das das sie so viel schläft? Warum hat sie sich soooo verändert?? Wird sie krank?
Bitte helft mir
Das geht wieder vorbei..
Schaff dir doch ein Wachstumsbuch an..zB "Oje ich wachse"...ich finds ganz gut..
Wir haben auch manchmal probleme wenn ein Wachstums schub ansteht.
Wenn du dir unsicher bist, woran es liegen könnte, dass deine Maus soviel schläft, dann besuche doch mal den Kinderarzt. Lieber einmal zuviel als zu wenig.
Danke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.