Bitte Tip´s!!!

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1217456
14. Sep 2013 08:48
Re: Bitte Tip´s!!!
Meiner hat irgendwanb mit ca. Zwei damit aufgehört. Versteht nun dass er es net darf.
Im anderen auto ham wir n sitz mit fangkorper... der regt mich mitlerweile mehr auf denn robin schnallt sich einfach ab!!!!!!! :shock:
gast.977221
14. Sep 2013 21:32
Re: Bitte Tip´s!!!
till hat letztens angefangen sich wärend der fahrt abzuschnallen...ich hab gedacht ich krig ein herzinrarkt als ich das gesehen hab...bin sofort ram gefahren, auf der autobahn total spaßig vor allem wenn man grad schön links unterwegs ist mit vollgas... hab ihm gesagt das wenn er sich jemals wieder abschnallt er nie wieder mit dem auto mit fahren darf und das er sich nur dann abschnallen darf wenn das auto AUS ist und er mich oder papa vorher gefragt hat ob er sich jetzt abschnallen darf und wir es erlaubt haben. seit demm ist es zwar bisschen nervig weil er sobald wir an ner ampel stehen immer fragt oder er sich abschnallen darf und man immer doof fragen muss ob das auto den AUS ist aber es hat gefruchtet...er liebt halt auto fahren :) so aus den gurten raus flupschen das geht bei uns nicht, ich zurpe das immer so fest das er da kaum luft bekommt...ich würde ihn aber auch fest binden wenn er da raus krakseln würde...da kennsch nix!
17 Beiträge
loading 19547...