Unverschämte Zähnchen!

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.965508
28. Nov 2010 12:16
Unverschämte Zähnchen!
Hallo, wir sind erkältet und haben damit schon zu kämpfen, und jetzt haben sich bei Mia in den letzten 4-5 Tagen doch tatsächlich 5 (!!!!!!) Zähne auf einmal dran gemacht durch zu stoßen, das ist doch mal frech oder?
4 Backenzähne und der letzte untere Schneidezahn haben sich anscheinend abgesprochen uns das Leben schwer zu machen.....
Die arme Maus darf seit ein paar Tagen, wenn sie nachts jammert zu Mama ins Bett, hoffe ich kriege das wieder weg wenn es ihr besser geht, grummel....
Einen schönen Sonntag aber trotzdem an Euch
gast.932721
28. Nov 2010 14:58
Re: Unverschämte Zähnchen!
Hallo,
das kennen wir auch.
Sophia hat drei Backenzähne auf einmal bekommen und jetzt bekommt sie den 4.Backenzahn und die oberen Eckzähne zusammen,wobei ich gesehen hab,dass sich die unteren Eckzähne auch anbahnen.
Dann hat se alle bis auf die hinteren 4 Backenzähne.
Sophia ist 15 1/2 Monate alt.
Bin auch froh wenn endlich mal alle da sind :-)
Wünschen euch ebenfalls einen schönen Sonntag :-)

LG Monja und Sophia
gast.932721
28. Nov 2010 21:18
Re: Unverschämte Zähnchen!
Das Problem hatten wir auch mit rumquengel,rumgeschrei und unruhige Nächte.
Ich hatte Sophia bis dahin Chamomilla gegeben aber die haben nix geholfen.
Bin dann in die Apotheke und die haben mir Difoss Globulis gegeben.Ist rein homöopathisch und es geht ihr wesentlich besser mit dem Zahnen.Die Difoss bewirken,dass das Zahnfleisch weicher wird und somit die Zähne besser und schneller durchbrechen können.
Sophia schläft seither auch Nacht´s durch,bzw schreit vielleicht einmal auf oder so.Die kann ich nur empfehlen als kleiner Tip.;-).
Ist halt schon heftig für die Kleinen gleich soviele Zähne auf einmal zu bekommen.

LG Monja
gast.871445
29. Nov 2010 11:44
Re: Unverschämte Zähnchen!
hallo monja!

also die difoss kügelchen sind echt gut, die habe ich am anfang auch genommen für die ersten 2 weil ich dachte joelle hat probleme mit dem zahnen. mittlerweile haben wir 8 zähne und alle im großen und ganzen ohne probleme. aber jetzt kündigen sich auch die backenzähne an, mal schauen, ob sie da wieder in einsatz kommen.

grüßle
gast.940181
29. Nov 2010 12:31
Re: Unverschämte Zähnchen!
Hallo Leidensgenossinnen :? ;)

wir haben jetzt leider auch 4 Backenzähne auf einmal bekommen und jetzt kommen alle 4 Eckzähne durch. Und meine süße hat auch das volle Programm. Durchfall, nörgelig ohne Ende, schläft nicht durch isst sehr sehr schlecht wunden Po. Bis auf Fieber also alles dabei. Hoffe ist bald überstanden. :cry:
gast.835394
29. Nov 2010 12:42
Re: Unverschämte Zähnchen!
Hallo
bei uns ist es auch so schläft schlecht,ißt kaum,nörgelig ohne ende...und tropfen tut se :roll: .Haben schon 12 zähnchen sie läßt mich aber kaum gucken und daher seh ich auch nicht wo was kommen könnte.
Allerdings hatten wir das vor 2 wochen schon so schlimm und es kam kein zähnchen,hm mal schaun ob jetzt was durchkommt.
Viele sinds ja nicht mehr haben das dann irgendwann alles überstanden.Doie Difoss werde ich mir dann auch besorgen.
lg conny
gast.932721
29. Nov 2010 14:07
Re: Unverschämte Zähnchen!
Hi Conny,
mach das...sind besser als Osanit und Chamomilla.
Wie gesagt hilft echt super...gut das quengeln und sie Appetitlosigkeit und so das bekommt man damit auch nicht in Griff aber Hauptsache die Zähnchen kommen einigermassen ohne Probleme durch:-)
LG Monja
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...