Crocs Winterstiefel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Sep 2013 19:24
11. Sep 2013 21:34
Re: Crocs Winterstiefel
Leider keine Erfahrung,aber die Stiefel von denen sehen ja super aus.Und vom Preis her auch echt ok.
11. Sep 2013 21:39
habe letztes jahr welche angeschaut wurde mir aber von abgeraten...sie wären nicht wasserdicht und sie sind nicht atmungsaktiv und das plüsch was da drin ist, geht nichtmal bis vorne in die fußspitzen so das die füßchen vorne auch kalt werden...dafür sind sie leicht, sehen teils echt cool aus und sind günstig...meiner meinung nach kein argument um sie zu kaufen 

12. Sep 2013 05:32
Ich glaube, meine Schwägerin hatte letzten Winter Stiefel von Crocs.
Ich mach mich mal schlau...
Ich mach mich mal schlau...
12. Sep 2013 12:43
Wir haben uns schon mal welche von KAMIK von Jako-O gekauft.
Crocs hab ich noch keine probiert bzw.getragen(Leon).
Crocs hab ich noch keine probiert bzw.getragen(Leon).
12. Sep 2013 22:55
Also wir hatten letztes Jahr die von Crocs, aber nur zum Schlitten fahren. Maja hatte meistens kalte Füße
Dieses Jahr gibt es welche von Kamik. Wir lieben Crocs über alles, haben auch immer Clogs im Gebrauch weil wir viel campen, aber die Stiefel finden wir nicht empfehlenswert!
Grüßle

Grüßle
13. Sep 2013 11:34
13. Sep 2013 11:34
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...