Suche Muttis zum austauschen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Sep 2013 21:53
Suche Muttis zum austauschen
Hey wenn du auch manchmal das Gefühl hast dein Kind muss unter andere kiddis dann würde ich mich freuen wenn man die Kinder zusammenbringt. Meine Tochter ist 8Monate und wir wohnen in Berlin/ Reinickendorf und da sie erst mit zwei in die Kita geht, wäre es toll wenn man eine kleine Gruppe eröffnen könnte.
12. Sep 2013 21:59
Re: Suche Muttis zum austauschen
hallo Sofia
wir kommen aus der Nähe von Eberswalde und auch meine Kleine hat noch ein gutes halbes Jahr bis sie in die Kita geht. Manchmal wäre es schon schön wenn man mal andere Mamas zum Austausch hätte.
LG
wir kommen aus der Nähe von Eberswalde und auch meine Kleine hat noch ein gutes halbes Jahr bis sie in die Kita geht. Manchmal wäre es schon schön wenn man mal andere Mamas zum Austausch hätte.
LG
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...