hilfe

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1481665
10. Sep 2013 10:39
Re: hilfe
Mim trinken ist total unterschiedlich mal viel mal wenig
Kia hat nichts organisches gefunden aber die nacht mit dentinox wa ganz gut kam um halb 2 und um 4
gast.1654026
12. Sep 2013 21:23
Wie ist denn die Verdauung?
mein Kleiner hatte das auch das er gedrückt hat wie verrückt da kam dann nix und ne ganze Zeit später kam sehr harter Stuhl und das tut natürlich weh
Da mußt du echt auf die Ernährung achten. Der Reisbrei ist da auch verkehrt da er stopft genauso Karotten sind dann auch verkehrt. Pflaume,Feigensirup,oder wenn alles nix hilft gibt es Zäpchen aber ich würd immer erst alles andere probieren
lg :)
gast.1481665
12. Sep 2013 21:53
Verdauung hat er 3 mal täglich und normal auch net extrem fest da er alle 2-3 Tage seine pflaume bekommt
gast.917724
12. Sep 2013 21:55
22678 hat geschrieben:
> Wie ist denn die Verdauung?
> mein Kleiner hatte das auch das er gedrückt hat wie verrückt da kam dann
> nix und ne ganze Zeit später kam sehr harter Stuhl und das tut natürlich
> weh
> Da mußt du echt auf die Ernährung achten. Der Reisbrei ist da auch verkehrt
> da er stopft genauso Karotten sind dann auch verkehrt.
> Pflaume,Feigensirup,oder wenn alles nix hilft gibt es Zäpchen aber ich würd
> immer erst alles andere probieren
> lg :)

Naja, aber man kann ein Kind auch nicht nur von Pflaume und Feigensirup ernähren :? Und letztlich geht es ja darum, das Verdauungssystem sanft auf den richtigen Weg zu bringen - dafür muß es aber auch genau die Nahrung erhalten, die es zukünftig verdauen soll...
19 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...