isst nicht

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1081281
27. Nov 2010 15:04
isst nicht
hallo liebe mamis,
brauche eure erfahrungen
mein 4 1/2 monate altes baby isst nicht! :cry:
gestern abend, als wir sie um 10 wach gemacht haben, um ihr ihre flashe zu geben, wollte sie nicht trinken. und plötzlich erbrach sie ihre milch und brei vom mittag.
davor und danach spuckte sie extrem viel speichel. :|
über den tag verteilt verschluckte sie sich ein paar mal!
und nun will sie nicht mehr essn,erbricht aber nicht mehr!
mein problem ist, das sie mir aber auch kein wasser oder tee abnimmt! :cry:
was soll ich tun?
bitte um hilfe
danke LG
gast.1070484
27. Nov 2010 16:41
Re: isst nicht
Vielleicht hatte sie um 10 einfach noch keinen Hunger, wenn du sagst du musstest sie extra wachmachen, anders könnte ich mir das nicht erklären, Mene Kleine hat nur gekötzelt wenn sie zu virl Luft im Bauch hatte und nich rülpsen konnte, aber das scheint bei deiner Kleinen nich so zu sein...oder?

Also ich würde sagen, versuch es weiter, wenns dann immernoch nicht fruchtet schnell mit der Kleinen zu ner Kinderklinik nich das sie dir austrocknet das passiert in dem Alter schnell, einen anderen rat kann ich dir leider nich geben.

hoffe ich konnte trotzdem helfen
Lg Sterillium
gast.1081281
27. Nov 2010 17:23
vielen dank für deine antwort:)
naja wir machen sie ja immer 22uhr wach um sie nochmal zu füttern, sonst klappt es ja auch.
heute morgen hat sie dann 250ml getrunken und seid dem kaum was!
jetzt schläft sie die ganze zeit!
beuerchenmacht sie immer gut!
wir haben ja auch schon gedacht, das die flasche um 22uhr ihr vllt jetzt zu viel wird.aber das erklärt ja nicht, warum sie heute so drauf ist???!!! :cry:
gast.1064037
27. Nov 2010 17:36
Lass Dein Kind doch schlafen und schau mal wann sie mit Hunger aufwacht. Vielleicht braucht sie echt Nachts nicht mehr so viel und will jetzt langsam durch schlafen. Wenn Du sie immer wach machen musst, gewöhnen sich die Kinder und wollen dann immer um diese Zeit noch was haben. Ich würde mich freuen, wenn mein Sternchen mal etwas länger durchhalten würde Nachts. Aber das ist weiterhin in weiter Ferne. :roll:
Wenn sie Tagsüber aber auch sehr spärlich trinkt, solltest Du vielleicht doch mal zum Kinderarzt. Aber wie schaut es denn mit Zähnen aus. Wenn sie viel speichelt und schlecht isst, kann das ein Anzeichen sein. Mein Kleiner war dann auch immer völlig erschöpft und hat schlechter gegessen.

Lg
gast.1081281
27. Nov 2010 18:17
also alle 4 eckzähne sind in den kiefer eingeschossen
bloß rauskommen wollen sie nicht.????
werde die kleine jetzt in der nacht in ruhe lassen.sie schläft ja so schon schön durch!
gast.1064037
28. Nov 2010 17:54
Das ist ja ein Traum. Ich würde auch mal wieder Nachts wenigstens 5 Stunden am Stück schlafen!!!!
Mit den Zähnen leidet sie bestimmt. Arme Maus!!!!! :(
gast.1081281
28. Nov 2010 22:37
ach eigentlich ist sie erstaunlich friedlich,
weint nicht, zickt nicht.
hat zwischendurch nur ein wenig gefremdelt!
aber so ist sie ein traum!!!! :D
gast.1097085
29. Nov 2010 11:39
mei du arme :? ,

du machst das denk ich schon ganz richtig - sorry, aber wenns sie tags so wenig getrunken hat, dann spricht doch eig nichts dagegen sie um 10 nochmal aufzuwecken? wenn sie danach gut einschläft? und nur weil sie heut nacht nix trinkt, heißt das ja nicht, dass es morgen genauso ist...dann hat sie viell wenigstens n bissl was drin!

meine trinkt ja auch so schlecht (im forum - hilfe mein kind hat keinen appetit, sind au interessante beiträge drin) wenn gar nix mehr geht, dann bekommt sie von mir löffelchenweise wasser od milch. das ist zwar mühsam, aber dann ist was drin - meine schläft auch durch, aber ich bringe sie erst um 10 ist bett, damit sie tags mehr trinken kann/muss und um 12 wecke ich sie dann auch nochmal...
manche kinder gewöhnen sich nämlich an kleine portionen (ist zwar selten),deswegen find ich es gut, dass du drauf achtest!
wenns dich beruhigt, meine ist fast 4 monate u schafft am tag best. keine 250ml - manchmal trinkt sie fast 1 1/2 wochen nur ne 1/2h am tag, sie nimmt ihr minimum zu und ist wie deine, sehr gut drauf und zufrieden - aber ab dem 4 monat müssen die sowieso nur noch im durchschnitt 100 gr zunehmen, da darf sie best. au mal schlecht essen solange sie nicht abnimmt.
meist wenn man glaubt es geht nimmer, wirds n tag drauf besser. viel glück euch
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...