Spielzeug für 3 Monate altes Baby
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Nov 2010 09:07
Re: Spielzeug für 3 Monate altes Baby
finde ja das super:
http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Baby- ... 29/1734840
bekommt Zoe u.a. zu weihnachten!
bekommt Zoe u.a. zu weihnachten!
23. Nov 2010 09:13
[quote="Zoe0309"]finde ja das super:
bekommt Zoe u.a. zu weihnachten![/quote]
das hat meine kleine schon bekommen liegt seit 2 wochen abends immer dadrunter und hat sehr viel spaß 
bekommt Zoe u.a. zu weihnachten![/quote]

23. Nov 2010 21:27
Zoe0309 hat geschrieben :
> finde ja das super:
>
>
> http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Baby- ... 29/1734840
>
> bekommt Zoe u.a. zu weihnachten!
ja für meine mila ist damit weihnachten auch schon gesichert
> finde ja das super:
>
>
> http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Baby- ... 29/1734840
>
> bekommt Zoe u.a. zu weihnachten!
ja für meine mila ist damit weihnachten auch schon gesichert

23. Nov 2010 22:00
ein aktivity würfel bei rossmann, sehr entfehlungswert
meine ist 14 wochen und spielt sehr gerne damit und es ist nicht teuer.... 

24. Nov 2010 07:45
huhu ihr lieben
Felix hat auch schon so einiges
z.B.
ein Trapetz (aus Holz von Ikea) und eine Krabbeldecke mit einem Mond (knistert), einer Blume (mit Glöckchen) und einem Stern (der quietscht) ... dann hat er eine Wippe von Tschibo ... ein Erlebnisbuch mit Tieren (die Tiere haben Fell und Federn zum Anfassen) ... eine aufblasbare Krabbelrolle mit Bällen und Glöckchen drinne (da machen wir viele Übungen der Physiotherapie drauf) ... einen Spielball mit Glöckchen drinne ...
naja und dann hat er eben schon einige Sachen für später von ganz eiligen bekommen ...
seine ersten Moosgummi Bausteine ... Sandspielzeug ... und so was eben
ausserdem können wir die Leute mit Kuscheltieren und Kuscheltüchern tot schmeissen ...
mein Mann und ich haben eher so nen Faible für Holzspielzeug und stehen total auf die Sachen von Haba ... für Plastik haben wir eigentlich nicht so viel übrig ...
Lg Sanny
Felix hat auch schon so einiges

z.B.
ein Trapetz (aus Holz von Ikea) und eine Krabbeldecke mit einem Mond (knistert), einer Blume (mit Glöckchen) und einem Stern (der quietscht) ... dann hat er eine Wippe von Tschibo ... ein Erlebnisbuch mit Tieren (die Tiere haben Fell und Federn zum Anfassen) ... eine aufblasbare Krabbelrolle mit Bällen und Glöckchen drinne (da machen wir viele Übungen der Physiotherapie drauf) ... einen Spielball mit Glöckchen drinne ...
naja und dann hat er eben schon einige Sachen für später von ganz eiligen bekommen ...

ausserdem können wir die Leute mit Kuscheltieren und Kuscheltüchern tot schmeissen ...
mein Mann und ich haben eher so nen Faible für Holzspielzeug und stehen total auf die Sachen von Haba ... für Plastik haben wir eigentlich nicht so viel übrig ...
Lg Sanny
24. Nov 2010 17:07
wir haben für unseren sohn ein trapetz aus holz, was er sehr interessiert beobachtet und teilweise schon die ärmchen nach den figuren ausstreckt und ne spieluhr von sterntaler, die er ganz toll findet.
ansonsten interessiert sich unser sohn noch gar nicht für spielzeug, seine hände sind viel interessanter, ist aber mit knapp 13 wochn normal denke ich.
ansonsten interessiert sich unser sohn noch gar nicht für spielzeug, seine hände sind viel interessanter, ist aber mit knapp 13 wochn normal denke ich.
25. Nov 2010 06:10
echt norelle ? Ich dachte damals schon ich müßte mir sorgen machen ...mein kleiner spielt so eine stunde am tag mit sein trapez, danach ist er fertig...er findet es toll, wenn er es schafft die klick klack maus zu berühren,die macht immer so heerlich krach
Meiner ist jetzt 10 wochen alt
LG

Meiner ist jetzt 10 wochen alt
LG
25. Nov 2010 10:57
@lolikom,
ich glaube nicht, das du dir da gedanken machenmußt, ;o).
unser kleiner ist da sogar etwas "faul".
sein großer bruder fand das trapetz mit 8 wochen schon super interessant und streckte seine ärmchen danach aus und war dann sauer, weil er noch nicht dran kam.
und für die kleinen ist sowas ja auch eine herausfoderung, denke ich.
ganz liebe grüße
noroelle
ich glaube nicht, das du dir da gedanken machenmußt, ;o).
unser kleiner ist da sogar etwas "faul".
sein großer bruder fand das trapetz mit 8 wochen schon super interessant und streckte seine ärmchen danach aus und war dann sauer, weil er noch nicht dran kam.
und für die kleinen ist sowas ja auch eine herausfoderung, denke ich.
ganz liebe grüße
noroelle
25. Nov 2010 19:09
mit den nit ran kommen kenne ich...habe es dann alles etwas runter gehangen und nu kommt er mit viel schwung ran ^^
Jungs sollen allgemein bissl faul sein ^^ ...ok bisher habe ich es noch nicht so festgestellt, kopf hält er ja schon seid wochen wie ne eins, muß er aber auch als bauchschläfer
Jungs sollen allgemein bissl faul sein ^^ ...ok bisher habe ich es noch nicht so festgestellt, kopf hält er ja schon seid wochen wie ne eins, muß er aber auch als bauchschläfer

26. Nov 2010 09:37
Hey,
Also Spielzeug für die Kleinen, Ja es gibt jede Menge. Wir stehen ja mehr auf Holz- und Kuschelspielsachen. Da gibts ganz tolle Sachen von Sigikid,Sterntaler und Haba. Ja klar schon teuer z.T. aber da weiß ich was ich hab
Plastikspielzeug hab ich alles weggeräumt. Bekommt sie viell. später mal.
Hab da so meine Bedenken, man hört ja immer wieder das in solchen Plastikspielsachen Giftstoffe drin sein sollen....
Wir haben eine Spielkette am Maxi Cosi von Haba, ein Holztrapez mit Krabbeldecke, Mobile überm Bettchen und verschiedene Rasseln, Beißringe, etc. (alles geschenckt bekommen und meiner Meinung nach zum Teil sehr unnütz) doch so wirklich interessieren tut sich unsre Kleine nur für das Trapez, Mobile und Spieluhr. Sie schaut es sich an und quietscht ganz vergnügt, fängt wie wild zu Strampeln an. Aber höchstens 15-30min. länger geht net.
Sie ist jetzt 15 Wochen alt und greift noch nicht am Trapez nach den Figuren. Sie beobachtet das ganze nur. Muss ich mir Sorgen machen?
Ich versuche jede Woche immer was anderes mit ihr zu machen und ihr andere Spielsachen hinzulegen. Manche schaut sie interessiert an, aber manche sind auch voll doof.
Was sie auch mag sind kleine flauschige Kuscheltierchen. Die greift sie auch schon und schleckt sie ab. Da haben wir ein voll süßes Schäfchen, das auch rasslt von Sterntaler. Einfach nur klasse, da das Rasseln auch net so laut/schrill ist.
Ansonsten einfach auch mal etwas selber basteln, wie z.B. einen Luftballon leicht aufblasen und Perlen hinein stecken, aus fusselfreiem Faden eine Kordel formen und etwas dranhängen, ein altes Stückchen Lappen/Stoff und dieses mit Glitzersteinchen besticken.denn alles was sich bewegt, glitzert, leuchtet und so ist für die Maus interessant, aber leider nur für kurze Zeit.
Bei meiner wird im Moment alles in den Mund geschoben was ihr gefällt und mit der Zunge erkundet hihi. Manchmal sieht des echt lustig aus.
Tipp: würd net zu viel kaufen, da es nach einer Zeit sowieso langweilig wird.
Meine Große hat mit den sog. Babyspielsachen mit einem Jahr dann gespielt.
Sorry, das ich immer so lange Texte schreibe
LG aus dem heute verschneiten München
Also Spielzeug für die Kleinen, Ja es gibt jede Menge. Wir stehen ja mehr auf Holz- und Kuschelspielsachen. Da gibts ganz tolle Sachen von Sigikid,Sterntaler und Haba. Ja klar schon teuer z.T. aber da weiß ich was ich hab

Plastikspielzeug hab ich alles weggeräumt. Bekommt sie viell. später mal.
Hab da so meine Bedenken, man hört ja immer wieder das in solchen Plastikspielsachen Giftstoffe drin sein sollen....
Wir haben eine Spielkette am Maxi Cosi von Haba, ein Holztrapez mit Krabbeldecke, Mobile überm Bettchen und verschiedene Rasseln, Beißringe, etc. (alles geschenckt bekommen und meiner Meinung nach zum Teil sehr unnütz) doch so wirklich interessieren tut sich unsre Kleine nur für das Trapez, Mobile und Spieluhr. Sie schaut es sich an und quietscht ganz vergnügt, fängt wie wild zu Strampeln an. Aber höchstens 15-30min. länger geht net.
Sie ist jetzt 15 Wochen alt und greift noch nicht am Trapez nach den Figuren. Sie beobachtet das ganze nur. Muss ich mir Sorgen machen?
Ich versuche jede Woche immer was anderes mit ihr zu machen und ihr andere Spielsachen hinzulegen. Manche schaut sie interessiert an, aber manche sind auch voll doof.
Was sie auch mag sind kleine flauschige Kuscheltierchen. Die greift sie auch schon und schleckt sie ab. Da haben wir ein voll süßes Schäfchen, das auch rasslt von Sterntaler. Einfach nur klasse, da das Rasseln auch net so laut/schrill ist.
Ansonsten einfach auch mal etwas selber basteln, wie z.B. einen Luftballon leicht aufblasen und Perlen hinein stecken, aus fusselfreiem Faden eine Kordel formen und etwas dranhängen, ein altes Stückchen Lappen/Stoff und dieses mit Glitzersteinchen besticken.denn alles was sich bewegt, glitzert, leuchtet und so ist für die Maus interessant, aber leider nur für kurze Zeit.
Bei meiner wird im Moment alles in den Mund geschoben was ihr gefällt und mit der Zunge erkundet hihi. Manchmal sieht des echt lustig aus.

Tipp: würd net zu viel kaufen, da es nach einer Zeit sowieso langweilig wird.
Meine Große hat mit den sog. Babyspielsachen mit einem Jahr dann gespielt.
Sorry, das ich immer so lange Texte schreibe

LG aus dem heute verschneiten München

26. Nov 2010 11:07
also ich bin noch bei Gobo-Kinder angemeldet und die schicken einem auch immer tolle sachen zu...so ein Buch aus plüsch, wo man auf jeder seite spielen kann...echt süß ^^ und garnet so teuer, habe dafür 10€ gezahlt und im laden, hätte mich so ein ähnliches 18€ gekosted...
26. Nov 2010 17:50
habe ihm jetzt noch eine Knisterblume , ein Bilderstoffbuch , einen Greifling der quitscht gekauft . Dachte auch daran ein Trapez zu kaufen , aber im Moment sieht es finanziell nicht so gut aus . Aber was selber basteln hört sich gut an
Aber im Moment ist er, wie die meisten Spätzchen hier , beschäftigt an seinen Fäusten zu kauen .
Nochmals danke für die Anregungen !!!!!

Aber im Moment ist er, wie die meisten Spätzchen hier , beschäftigt an seinen Fäusten zu kauen .
Nochmals danke für die Anregungen !!!!!
29. Nov 2010 09:06
mandju hat geschrieben :
> habe ihm jetzt noch eine Knisterblume , ein Bilderstoffbuch , einen
> Greifling der quitscht gekauft . Dachte auch daran ein Trapez zu kaufen ,
> aber im Moment sieht es finanziell nicht so gut aus . Aber was selber
> basteln hört sich gut an
> Aber im Moment ist er, wie die meisten Spätzchen hier , beschäftigt an
> seinen Fäusten zu kauen .
> Nochmals danke für die Anregungen !!!!!
Wer kent das finanzielle Problem nicht!? Gh doch einfach aufn Flohmarkt oder auf eBay, Kinderbasar. Jetzt vor Weihnachten gibts doch soetwas wieder vermehrt. Muss sagen wir haben auch z.B. das Holztrapez für 3€ aufm Flohmarkt gekauft und nen Bobbycar für 5€ nur mal als Bsp. Muss ja net immer neu sein. Hab die Sachen dann zu Huase gewaschen, soweit möglich und mit Desinfektionsmittel aus der Apotheke abgewischt.
> habe ihm jetzt noch eine Knisterblume , ein Bilderstoffbuch , einen
> Greifling der quitscht gekauft . Dachte auch daran ein Trapez zu kaufen ,
> aber im Moment sieht es finanziell nicht so gut aus . Aber was selber
> basteln hört sich gut an

> Aber im Moment ist er, wie die meisten Spätzchen hier , beschäftigt an
> seinen Fäusten zu kauen .
> Nochmals danke für die Anregungen !!!!!
Wer kent das finanzielle Problem nicht!? Gh doch einfach aufn Flohmarkt oder auf eBay, Kinderbasar. Jetzt vor Weihnachten gibts doch soetwas wieder vermehrt. Muss sagen wir haben auch z.B. das Holztrapez für 3€ aufm Flohmarkt gekauft und nen Bobbycar für 5€ nur mal als Bsp. Muss ja net immer neu sein. Hab die Sachen dann zu Huase gewaschen, soweit möglich und mit Desinfektionsmittel aus der Apotheke abgewischt.
28 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...