die Geschichte vom "Dida"Auto
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Sep 2013 13:24
die Geschichte vom "Dida"Auto
Mein Sohn war gestern sooo süß.
Bei unserem Nachbarn (alter,verwirrter Mann) war gestern die Polizei,Balian durfte sich das Auto angucken,sie haben sogar das Blaulicht angemacht.Er war schwer beeindruckt.Als sie gefahren sind ist er in Tränen ausgebrochen und hat sich auf den Boden geschmißen und immer wieder "dida" (tatütata)
geschrien.Nix hat ihn beruhigt und abgelenkt.Dicke Kullertränchen,bis Papa sagte (nach einer Std.) soll ich ein Dida-Auto kaufen,dann kam nur ein klägliches Ja und er rannte los ,Autoschlüssel holen ,Papa holen und los.
Als er dann endlich das Dida-Auto in den händen hielt,hat er so gestrahlt.
Die Nacht war immer wieder unterbrochen von Tatütata aber das kind ist glücklich.
Bei unserem Nachbarn (alter,verwirrter Mann) war gestern die Polizei,Balian durfte sich das Auto angucken,sie haben sogar das Blaulicht angemacht.Er war schwer beeindruckt.Als sie gefahren sind ist er in Tränen ausgebrochen und hat sich auf den Boden geschmißen und immer wieder "dida" (tatütata)
geschrien.Nix hat ihn beruhigt und abgelenkt.Dicke Kullertränchen,bis Papa sagte (nach einer Std.) soll ich ein Dida-Auto kaufen,dann kam nur ein klägliches Ja und er rannte los ,Autoschlüssel holen ,Papa holen und los.
Als er dann endlich das Dida-Auto in den händen hielt,hat er so gestrahlt.
Die Nacht war immer wieder unterbrochen von Tatütata aber das kind ist glücklich.
10. Sep 2013 18:55
10. Sep 2013 20:32
10. Sep 2013 20:34
Re: die Geschichte vom "Dida"Auto
aber ziemlich inkonsequent,aber ich liebe es wenn meine Kinder so strahlen vor Freude.
10. Sep 2013 20:52
10. Sep 2013 21:05
@cyborg,
das denke ich auch.
natürlich muß eine konsequente erziehung sein, aber man muß ja nicht päpstlicher sein, wie der Papst und hier und da dürfen kinder auch verwöhnt werden, vor allem, wenn sie sich dann so darüber freuen.
das denke ich auch.
natürlich muß eine konsequente erziehung sein, aber man muß ja nicht päpstlicher sein, wie der Papst und hier und da dürfen kinder auch verwöhnt werden, vor allem, wenn sie sich dann so darüber freuen.
10. Sep 2013 21:11
Oh Mann wenn Kinderaugen strahlen könnt ich heulen!
Ganz niedlich!
Ganz niedlich!

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...