Baby spüren???

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1095127
16. Nov 2010 11:28
Baby spüren???
Hab mal ne Frage, merkt man eigentlich schon eher das Baby???
Nicht nur Kindsbewegungen??? Habe so ein dumpfen Druck im Bauch und so ein ziehen bin aber erst in der 6.SSW...
Merkt man das Herzel pochen??? ... bin soooo aufgeregt!!!
gast.1093714
16. Nov 2010 11:33
Re: Baby spüren???
Hallo Mäusel....
Die ersten Kindsbewegungen merkt man erst zwischen der 16 und 20 ssw.
Ansonsten spürt man da noch nichts.
Das ist Deine Verdauung,die Dir dieses Gefühl geben,denn diese wird nun langsamer.
LG
gast.1014250
16. Nov 2010 14:40
Re: Baby spüren???
hallöchen!
Ich bin zwar schon ein bisserl weiter (in der 35.SSW), aber ich habe die Maus erst spät gemerkt. etwa so in der 24 SSW. Ich war schon total traurig, weil alles es schon spürten, aber die lästige Geduld hat mich dann doch belohnt und nun merke ich die Maus täglich! Warte einfach, bis es soweit ist, du wirst belohnt, versprochen!
gast.960698
16. Nov 2010 14:53
Re: Baby spüren???
Ich hab meine das erste Mal in der 13. gespührt...
gast.1057910
16. Nov 2010 17:22
Re: Baby spüren???
mh find das ist schwierig zu sagen ab wann man es spürt, glaub jede ist da anders. Wenn ich lese Mütter die schon ihr 2kind bekommen spüren es schon ab der 11-12ssw weil sie wohl wissen wie es sich anfühlt.
Bei mir ist es das erste Kind komm do. in die 15ssw und hab das Gefühl
mein Schatz ab der 14 gespürt zu haben war mir aber nicht immer sicher...
Wünsche allen eine gute ss und freut euch wenn ihr glaub es könnte euer Baby sein ;)
Freu mich auch jedes mal wenn ich was spüre :D:D
gast.1083590
22. Nov 2010 10:38
Re: Baby spüren???
also ich hatte mein sohn erst in 20 ssw. gespürt :)
gast.1057910
22. Nov 2010 21:35
Re: Baby spüren???
So :D freu also das was ich davor gespürt habe keine ahnung was das war ;) aber wie Franzi schon schreibt, dass fühlt sich an wie seifenblasen die jemand steigen lässt ;)
Heute hab ich mein kleinen auch einmal kurz gespürt find das kitzelt auch irgendwie ;) aber ein wunderschönes gefühl :D
bin jetzt 15+4
lg
gast.1099094
29. Nov 2010 08:34
Re: Baby spüren???
bei mir fühlt sich das ganz komisch an ich bin nun in der fast 19 woche und man merkt schon wohl was aber genau deuten kann man es nicht
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...